3gx geht nicht mehr an!! macht garnix mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • likeatrex
    Teampilot div. Firmen
    • 29.01.2014
    • 676
    • max
    • MFSU Treubach (AT)

hallo,
    habe gerade mein 3gx von der 5.0 version auf die 4.0 version zurück gesetzt und mitten im upgrad kam eine meldung meines computers dass das programm nicht reagiert. ich habe das programm zwangsläufig geschlossen und wieder gestartet und ab da gieng mein 3gx nicht mehr!! :-(
    wenn ich meinen heli anstecke dann piepst der regler 2 mal und das wars, das 3gx macht garnix, es leuchten keine leds, es zucken keine servos, es macht einfach garnichts. Nur der Empfänger leuchtet, und der bekommt strom vom 3gx??!!
    kann mir weer sagen was passiert ist und was ich machen kann. ich vermute dass das 3gx im moment keine software drauf hat da es ja zuerst die alte löscht und dann die neue draufspielt, desswegen kann es jetzt nicht hochfahren.
    und das update neu durchführen geht ja auch nicht da es nich nicht mit dem coputer verbindet!!
    hat wer eine idee??
    gruß max
    Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
  • Yoshi
    rchobbystar.eu
    • 20.09.2012
    • 677
    • Michael
    • Rheda-Wiedenbrück

AW: 3gx geht nicht mehr an!! macht garnix mehr

Da der µC deines 3GX jetzt auch keinen boot-block mehr hat, (Wird beim Update ja erneuert)
    kann er jetzt nur noch direkt über die ISP Programmiert werden.
    Dazu müsste man dann aber das Original Hex-File haben, und das Passende Equipment.
    Dir wird also nichts anderes ßbrig bleiben, als dich mit dem Support in Verbindung zu setzen.
    Michael
    KDS 450C,450SD,550

Kommentar

• likeatrex
      Teampilot div. Firmen
      • 29.01.2014
      • 676
      • max
      • MFSU Treubach (AT)

AW: 3gx geht nicht mehr an!! macht garnix mehr

Wie ist da der service bei robbe?
      Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX

Kommentar

• catkiller6
        Member
        • 06.01.2012
        • 69
        • Mario

Meiner Erfahrung nach sehr gut. Mir ist ein 3GX mal versehentlich auf den Fliesenboden geknallt, hab's zu Sicherheit zum überprüfen geschickt. Nach einer Woche hatte ich's wieder, war nix kaputt und gekostet hat's auch nichts.
        -SAB Goblin 700
        -Henseleit TDR
        -T-Rex 250 DFC

Kommentar

Lädt...
        X