AR 7200 BX hat Fehler
Einklappen
X
-
AR 7200 BX hat Fehler
Hallo Forum .Ich habe einen 450 l Dominator mit einem AR 7200 BX drauf .Bei mir hat sich das 3 polige kabel das vom Regler zum Fbl System geht Am Motor aufgescheuert ( das weiße Kabel ) .Jetzt initialisiert sich das System zwar aber die Status Led blinkt rot und ich kann nur den Motor ansteuern .Servo reagiert keines .ist das Fbl System defekt ?? -
AW: AR 7200 BX hat Fehler
versuch mal einen Factory Reset.
Das weisse Kabel ist das Signalkabel und das hatte einen Kurzschluss gegen Masse?
Ist ja schon verwunderlich, dass dann er Rx-Teil des ar noch tut und der Beast-Teil
nicht. Hätte das umgekehrte erwartet.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Steht im Handbuch. In einen beliebigen Menupunkt des Setupmenu gehenZitat von Tomcat Beitrag anzeigenOk und wie funktioniert das ???
und dann den Knopf mehr als 10 Sek. drücken. Du musst aber hinterher
das Ding komplett neu einstellen!Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
-
Wegschmeißen kannst du das Teil hinterher ja immer noch. Also was hast du zu verlieren?Zitat von Tomcat Beitrag anzeigenMein Freund hat gemeint einschicken zahlt sich nicht aus ,da die sowas gar nicht rep. Außerdem ausserhalb der Garantie und den Kurzschluß ja selbst fabrieziert.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Ich hatte mal einen ar7200bx vermutlich auch selbst durch eine KurzschlussZitat von Tomcat Beitrag anzeigenMein Freund hat gemeint einschicken zahlt sich nicht aus ,da die sowas gar nicht rep. Außerdem ausserhalb der Garantie und den Kurzschluß ja selbst fabrieziert.
verhunzt. Ich habe das HH wahrheitsgemäß geschildert, das Teil eingeschickt
und nach einen paar Tagen ohne weitere Kosten einen neuen ar7200bx erhalten.
Meiner war allerdings neu, also noch innerhalb der ersten 6 Monaten der
(Händler-)Gewährleistung.
Man also nicht grundsätzlich sagen, dass es sich nicht lohnt. Versuch macht klug.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar