USB Kabel
Einklappen
X
-
USB Kabel
Hallo,kann mir jemand helfen und mir die Bezeichnung für den Stecker am Mini F. Bar von HK nennen,danke schon mal im VorausGoblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport Vstabi -
AW: USB Kabel
Welchen meinst Du??? Und soweit ich weiss heist das Teil "FU-BAR"!Zitat von Roxxter Beitrag anzeigen... Bezeichnung für den Stecker am Mini F. Bar von HK nennen...
Kommentar
-
Wenns nen USB ist kanns eigentlich nur MINI oder MICRO sein.Zitat von Roxxter Beitrag anzeigenDen kleinen am Fu Bar
Kannst Du ein Bild / Nahaufnahme der Buchse / des Steckers posten, hilft ungemein bei der Identifizierung. Im Netz find ich auf die schnelle keines.
Kommentar
-
Weiß nicht ob mans gut erkennen kann?Angehängte DateienGoblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport Vstabi
Kommentar
-
Fritzmaddin
Sieht nach Mini-USB aus.
Evtl. aber auch irgendein Exot.
Hast Du ne DigiCam mit so einem Stecker? Dann steck doch einfach mal das Kabel ein. Wenns mechanisch passt, ist alles in Ordnung.
Universelle Grüße vom Fritzmaddin!
Kommentar
-
Ich tippe mal stark auf USB Typ Miniatur-B 4-polig (Aiptek).
Vielleicht das nächste Mal auf den Port fokussieren, nicht auf die Finger..
Zuletzt geändert von berlinmille; 22.10.2014, 08:47.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
es ist wie bereits geschrieben ein 4 pin mini-b. aber vorsicht, am fu-bar befindet sich kein usb port sondern der serielle anschluss, wie beim v-stabi am port für den usb dongle oder die programmiereinheit. beim fu-bar befindet sich die serial zu usb elektronik im stecker vom kabel.Elektro: Mikado Logo 24, XXTreme 800
Nitro: JR Vibe 50, Vario SkyFox
Kommentar

Kommentar