Hallo,
ich habe mit dem aufspielen der neuen Firmware ein Problem erhalten.
Ich habe eine bei zyklischen Steuerbefehlen ein Nachwippen welches ich vorher nicht hatte. An welchem Parameter sollte ich etwas verstellen um das Wippen weg zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss Björn
[FONT="Courier New"]Gaui X3 mit SPIRIT, LOGO 550SE mit SPIRIT, LOGO 500 3D mit Spirit Funke: MZ18 [/FONT]
Wenn er nachschwingt die Werte auf jeden Fall runter und testen. Das geht am besten, wenn Du den Kanal für die Kopfempfindlichkeit auf ein Drehpoti legst. Dann kann St Du im Flug die Werte ändern und die Reaktion beobachten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar