Ich verstehe nicht warum man nicht mit diesem Problem sich ans vstabi Forum wendet. Da brauch man ned Viel reden. Munkeln unnötig. Da wird sofort und kompetent geholfen. Rainer und Ulrich sind Spezialisten und können rasch auf dieses Problem eingehen bevor der Heli noch ganz Schrott ist ;-)
V-Stabi heck dreht beim starten unkontrolliert weg
Einklappen
X
-
AW: V-Stabi heck dreht beim starten unkontrolliert weg
Ich verstehe nicht warum man nicht mit diesem Problem sich ans vstabi Forum wendet. Da brauch man ned Viel reden. Munkeln unnötig. Da wird sofort und kompetent geholfen. Rainer und Ulrich sind Spezialisten und können rasch auf dieses Problem eingehen bevor der Heli noch ganz Schrott ist ;-)
-
Ok, es ist die WirkRichtung gewesen. Mea culpa, hätte auch selbst drauf kommen können. Danke allen, die mir geholfen haben. Der kleine schläft jetzt wieder wie eine Eins und morgen werde ich schauen, wie er sich im leichten Kunstflug schlägt.
Kommentar
-
Dort würde ich mich nur hinwenden, wenn nicht der Pilot selber schuld ist.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenIch verstehe nicht warum man nicht mit diesem Problem sich ans vstabi Forum wendet.
Kommentar
-
Konnte er das wissen?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDort würde ich mich nur hinwenden, wenn nicht der Pilot selber schuld ist.
Kommentar

Kommentar