Was'n nu mit der Display-Auflösung? Schon ausprobiert, die runterzustellen?
Vstabi Software auf hochauflösenden Displays
Einklappen
X
-
AW: Vstabi Software auf hochauflösenden Displays
Was'n nu mit der Display-Auflösung? Schon ausprobiert, die runterzustellen?Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
Gibt doch für beide eine Version. ...Zitat von rcandirc Beitrag anzeigenWieso nicht einfach eine Version für Mac und eine für Pc. Die Auflösungen der Displays werden immer größer. In ein paar Jahren wird man die Software wahrscheinlich nicht mal mehr auf 22 Zöllern verwenden können weil zu klein wird.Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar
-
Bildschirmlupe
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Natürlich könnte ich mit der Auflösung runter oder die Bildschirmlupe verwenden, jedoch finde ich, Mikado sollte da mal mit der Zeit gehen und die Software so umschreiben, dass sie auch auf modernen Geräten ohne Probleme und einfach benutzt werden kann.Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
Natürlich könnte Mikado das - sie wollen es aber offensichtlich nicht. Aber das hilft dir bei deinem Problem (wenn's denn jemals eins war) nicht weiter.
Und natürlich kann man die Software auch auf modernen Geräten ohne Probleme und einfach benutzen. Und wem das Software-Fenster zu klein ist, dreht einfach die Auflösung seines Bildschirms runter...Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Man könnte da auf die inneren Zustände der Software schließen, wenn da seit Jahren(?) nichts mehr passiert ist bzw. sich niemand mehr im Code auskennt. Finde ich jetzt nicht wahnsinnig prickelnd für das Image der Firma.Zitat von goemichel Beitrag anzeigenNatürlich könnte Mikado das - sie wollen es aber offensichtlich nicht.
Kommentar
-
gde2011
Damit hat es zum Glück nichts zu tun wenn man etwas die Entwicklungen betrachtet (VBar mit Version 6 etc)
Kommentar
-
cmf
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenMan könnte da auf die inneren Zustände der Software schließen, wenn da seit Jahren(?) nichts mehr passiert ist bzw. sich niemand mehr im Code auskennt. Finde ich jetzt nicht wahnsinnig prickelnd für das Image der Firma.
Ist es denn schon so kalt draußen, das Ihr keine anderen Sorgen habt?
Vermutlich >99% aller VStabi User verwenden die SW exakt einmal beim Ejnstellen, das war's.
Für den Rest (auch mich) wird's wohl auch so funktionieren....
Hauptsache das VStabi macht das was es soll: perfekt am HELI arbeiten!
Lg, Christian
Kommentar
-
gde2011
Kommentar
-
Ist jetzt aber nicht das Thema, wenn ich nicht irre. Android auch nicht.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenDamit hat es zum Glück nichts zu tun wenn man etwas die Entwicklungen betrachtet (VBar mit Version 6 etc)
Kommentar
-
Wenn nicht dauernd an der SW herumgebastelt wird bedeutet das nicht, dass sich niemand auskennt. Für mich ist das eher ein Zeichen, dass die SW gut funktioniert und nicht dauernd irgend welche Updates oder Bug fixes benötigt!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenMan könnte da auf die inneren Zustände der Software schließen, wenn da seit Jahren(?) nichts mehr passiert ist bzw. sich niemand mehr im Code auskennt. Finde ich jetzt nicht wahnsinnig prickelnd für das Image der Firma.
Ist eher positiv für das Image der Firma
LG
Torsten
Kommentar
-
Hallo,
da ich ein ähnliches Problem mit einem Surface Pro 4 hatte, hier meine Lösung, vielleicht hilft es ja dem ein oder andren.
VStabi Software und Tablet bzw. hochauflösende Displays (Windows 10) - YouTube
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar

Kommentar