AW: Spartan Vortex, V Stabi Silverline, oder Skookum 540
Hallo zusammen,
Ich fliege auch schon immer v-stabi.
Bin zwar schon was anderes geflogen aber ich konnte mich nie wirklich davon trennen...
Es gibt soo viele und alle sind gut....
Momentan soll auch Das Spirit ganz vorn mitspielen (Spirit System)
Aber es ist ständig ausverkauft.
ohne vorbestellung ist es wohl schwer eins zu bekommen.
Aber fliegen muss man trotzdem noch selbst
Das Vortex hat doch aber mittlerweile auch einen Gov... Mir sind die Unterschiede zwar noch nicht so ganz geläufig, aber ich lese mich gerade ein.
Bin eigentlich "nur" V-Stabi fliege. Möchte aber gerne mal was neues ausprobieren. Sieht schwer nach Vortex oder Brain aus. Ich hätte sogar mal das Align Gpro getestet, aber ohne Gov. ist das doof.
Nimm das Vortex .
Hab beide . Das Brain bzw. Tracx macht alles prima und fliegt wirklich gut , aber das Vortex ist nochmal einen Tacken besser . Man muss sich aber im Klaren sein , dass man im Vortex viel einstellen und damit auch viel verstellen kann . Weil man den D-Anteil (noch) nicht für alle Bänke separat wie beim Brain verändern kann , hat man bei kleinen Drehzahlen je nach Heli , Servos und Kopfdämpfung ein wenig Nickbouncen bei Stops . Wenn man das als Nachteil sehen kann , dann wäre das der Einzigste . Ansonsten ist das Vortex eine Wucht . Ich hatte noch nie eine solche "Verbundenheit" mit dem Heli . Um die Mitte sanft und richtig agil , wenn die Knüppel in die Ecken gehen .
AW: Spartan Vortex, V Stabi Silverline, oder Skookum 540
Benutzt du beim Vortex den internen Gov.? Würde einen YGE 160 anschließen wollen. Ich find hier halt irgendwie die Anleitung etc. etwas undurchsichtig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar