Lies bitte den ersten Satz auf der verlinkten Seite. Und dann alle anderen. Dort wird es erklärt.
BeastX Plus Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: BeastX Plus Erfahrungen
Zitat von frajag69 Beitrag anzeigen
Lies bitte den ersten Satz auf der verlinkten Seite. Und dann alle anderen. Dort wird es erklärt.
-
So Leute,
mein Trex450 Sucht ein FBL- System, in Frage kommt nur BeastX da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe damals.
Ich hatte noch ein älteres, Version 2.0 oder so... jetzt die Frage: Microbeast (mit Metall Gehäuse) oder das Microbeast Plus.
Welche Unterschiede im Flugverhalten gibt es?[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
Kommentar
-
Den manchmal tödlichen "Roll to death" hamse eliminiert.Zitat von tribort Beitrag anzeigenWelche Unterschiede im Flugverhalten gibt es?
Kommentar
-
heli-carsten -
Ach, den Opposum- Effekt.... den kenne ich nur zu gut
Bei angst legt es sich auf den Rücken...
Ich glaub dann werde ich mir das neue kaufen, habe wegen dem mist nämlich 3x einen Logo 400 neu aufbauen können.[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
Kommentar
-
Hatte mein Beastx auf drei verschiedenen Helis verbautZitat von tribort Beitrag anzeigenAch, den Opposum- Effekt.... den kenne ich nur zu gut
Bei angst legt es sich auf den Rücken...
Ich glaub dann werde ich mir das neue kaufen, habe wegen dem mist nämlich 3x einen Logo 400 neu aufbauen können.
(Trex600ESP,700E,SuziJanis) wo es eigentlich auf Anhieb funzte.
-
Kauf dir das Plus und mach um 19€ das Update mit dem Gov.Zitat von leaf Beitrag anzeigenHi Leute,
Kurzer threadnap
Wolte gerade das Plus bestellen,, finde aber keine Gov. Funktion in Beschreibung
Hat das nur das pro??
Gruss
Norman
PN: du brauchst den USB Link zum Updaten.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hi Leute,
hab grade das Futaba BLS 276 SV Heckservo in meinem Heli verbaut.
Heckservo Mittenimpuls ist 760 µs
Heckservo Ansteuerfrequenz ... öhm ???
Servo ist nicht in der Beastx Servoliste aufgeführt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Besten Dank, VG Stefan
Kommentar
-
760 ýsZitat von sk0807 Beitrag anzeigenHi Leute,
hab grade das Futaba BLS 276 SV Heckservo in meinem Heli verbaut.
Heckservo Mittenimpuls ist 760 µs
Heckservo Ansteuerfrequenz ... öhm ???
Servo ist nicht in der Beastx Servoliste aufgeführt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Besten Dank, VG Stefan
Info direkt von Futaba
Futaba
Gruß AchimTREX 500 ESP MB ; YGE80
TREX 600 EFL MB; Jive 80
TREX 700 DFC Dominator YGE 200HV MB HD
Kommentar
-
Das ist der Mittenimpuls!Zitat von digiachim Beitrag anzeigen
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Goblin 700] 700 Competition - welche Futaba Servo´s?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Das könnte ja glatt der richtige Thread für mich sein.....
Habe 4 BeastX plus und 5 normale BeastX im Einsatz.
Nun, ich kämpfe schon sehr lange mit dem Wobbeln meines Goblin 770 und auch seiner extremen Empfindlichkeit auf Nick beim schnellen Fliegen.
Er nickts da sofort bei einem Hauch von Input seitens Knüppel, flog aber astrein in der vorgegeben Richtung weiter.
Aus Verwzeiflung habe ich das BeastX Plus raus und eines meiner alten Beaster rein.
Und siehe da, alles weg, er benimmt sich lammfromm.....
Noch ne Anmerkung, ich hatte bisher mit keinem der Beaster Probleme irgendwelcher Art.
Aber ich frage mich ernsthaft, was der Grund sein könnte.
Vielleicht hat einer ne Idee dazu
Grü�e aus Roding
Dieter
Kommentar
-
Lessi
Interessant wäre es gewesen ob es am plus liegt. Um es direkt zu vergleichen,hätte ich es gegen dieses getauscht.Anscheinend hast du ja genug davon. Wenn es dann in Ordnung ist könnte auch ein Defekt vorliegen.
Kommentar
-
Sorry, bins nochmal wegen der Ansteuerfrequenz...
Der Mittenimpuls war übrigens klar, steht auch auf der Servoverpackung drauf.
Aber die Ansteuerfrequenz ist immer noch nicht wirklich klar. Im verlinkten Post steht ... Gleiche Einstellungen wie BLS256HV - 760uS/333Hz im V-Stabi Menü ... das wären dann die 333Hz. Mal das V-Stabi außer Acht gelassen. Denke, dem Servo ist es egal ob ein V-Stabi oder ein Beastx ansteuert. In der Bestx Servo Liste ist das BLS256HV weiderum enthalten, aber mit einer Ansteuerfrequenz von 560Hz.
So, und was stell ich jetzt ein, 333Hz oder 560Hz? Steh grad voll aufm Schlauch.
Danke nochmal, VG
Kommentar
-
Wenn es in der Beast-Liste mit 560Hz drinsteht, wir das schon stimmen!
Bis jetzt haben die Daten immer gepasst!
Schonender für das Servo sind sicher 333Hz und das ist auch schnell genug!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar