BeastX Plus Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: BeastX Plus Erfahrungen
Hab ich auch nicht gesagt, aber vielleicht funktionieren ja die neuen Sensoren besserZitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
-
Zitat von Hoverking Beitrag anzeigenweiß jemand ob in dem ar7200bx auch schon die neue version verbaut ist?Von daher sollten die Sensoren nun gleich sein, schätze ich.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenIch bin mir ziemlich sicher, daß im 7200BX von Anfang an ein IMU6050 drinnen war
Kommentar
-
Sorry, hab mich verschätzt damals. Jemand hat das BX geöffnet und da sind leider die alten Sensoren in Erscheinung getreten
Vielleicht macht ja jemand das 7300BX mal auf.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Heißt dann was genau waren das für Sensoren?
Kommentar
-
advance28
Welches Beast wird dann die Rettungsfunktion bekommen? Das Plus oder das HD Plus oder Beide?
Gruß
Christian
Kommentar
-
rainerwahnsinn
Mein MB Plus fliegt auch ohne Rettungsfunktion...
Ich hab gehört, die beste Rettungsfunktion wäre die zwischen den Ohren..
Also... Ich bin mit meinem System sehr zufrieden. Ich fliege nur das, was ich mir selber zutraue und kann. Bisher hält das System meinen fliegerischen Fähigkeiten Stand.
Das Wichtigste für mich ist, dass ich das System selber eingestellt habe, obwohl es mein erstes FBL-System ist. Der Heli macht das was ich ihm über die Steuerung an Befehlen gebe und zappelt nicht so komisch rum. Das heisst: Mach ich nix, macht der auch nix!
Ich weiss nicht, was die anderen Kollegen so machen, dass der Heli so unnatürlich rumbolzt. Aber meiner fliegt gemütliche Kurven, fliegt sogar gerade aus (wenn ich das will).
Für mich macht das Heli fliegen so spaß!
Kommentar
-
Steht da nicht was von BeastX in der ßberschrift.Zitat von Hoverking Beitrag anzeigenar7200bx auch schon die neue version verbaut
Selbst kein Freund mehr von BeastX finde ich doch das BeastX Plus HD einen lang überfälligen Schritt in die richtige Richtung, allen Anderen in dem Punkt weit vorraus. Endlich hat ein Hersteller erkannt daß es fahrlässig ist, einen Satz Servos, die bis 20A ziehen können, an einem einzigen bis 3A spezifizierten Stromversorgungsstecker zu betreiben.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
IDG und ISZ 650. Oder zumindest die Serie. Es gibt hier irgendwo ein Bild von einem geöffneten BX.Zitat von Amok Beitrag anzeigenHeißt dann was genau waren das für Sensoren?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
heli-carsten
Hi,
also ich muss ja sagen, das neue Microbeast Plus ist verdammt gut. Ich bin es ja zuvor in der ersten Stunde ein paar Jahre geflogen aber das hier ist überhaupt kein Vergleich. Da haben die echt was rausgeholt. Das Heck hält bombig. Zyklisch absolut stabil. Angeblich soll es ja komplett überarbeitete Sensoren haben. Hut ab, top gelungen die Regelung!
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Den Placebo-Effekt vor allem haben sie perfekt hinbekommen.Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenAngeblich soll es ja komplett überarbeitete Sensoren haben. Hut ab, top gelungen die Regelung!
Kommentar
-
MaRex -
heli-carsten
Kommentar
-
Was ich dann nicht verstehe warum das dann seit so vielen Jahren bei wahrscheinlich Milionen Modellen,Zitat von garth Beitrag anzeigenSteht da nicht was von BeastX in der ßberschrift.
Selbst kein Freund mehr von BeastX finde ich doch das BeastX Plus HD einen lang überfälligen Schritt in die richtige Richtung, allen Anderen in dem Punkt weit vorraus. Endlich hat ein Hersteller erkannt daß es fahrlässig ist, einen Satz Servos, die bis 20A ziehen können, an einem einzigen bis 3A spezifizierten Stromversorgungsstecker zu betreiben.
Heli oder Fläche,auf der ganzen Welt trotzdem funktioniert.
und bis jetzt bei allen anderen FBLs immer noch?!E700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE
Kommentar
-
Wer sagt denn, daß die neuen Sensoren besser sein sollen?Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenNa ja, vielleicht habt ihr wirklich noch alte Sensoren drin
Vstabi hatte ja auch auf neue Sensoren umgestellt - weil es die alten nicht mehr gab. Aber ,daß die neuen irgendwie besser sind hab ich noch nicht gehörtE700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE
Kommentar

Kommentar