Rened, gibt es eigentlich noch die Unterscheidung zwischen geregelter und ungeregelter Heckdrehrate?
BeastX Plus Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: BeastX Plus Erfahrungen
Beim Brain z.B. ist immer eine Höchstwert für die Drehrate bei DRmax hinterlegt.
Standartmässig glaube ich ca 420°/sec.
Das bedeutet: bei DR 100% dreht das Heck mit eben dieser Rate von 420. Bei DR120% aber auch!
Bei DR 50% entspricht das dann 210°.
( 360° entspricht einer Umdrehung in der sec.)
Für ne Speedpiruette muss man dann eben einen entsprechenden Wert vorgeben. ( bei mir dann ca. 900) - Akkus, Regler ,Empfänger ect. gut festschnallen!!
Es gibt auch FBLsysteme die bei maxDR nicht mehr regeln und alles zulassen was der Heckrotorschub hergibt.E700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE
Kommentar
-
Das ßbersteuern des gyros ist nicht mehr möglich im Heading lock Modus. Im Normalmodus muss es noch gehen. Steht in der Anleitung.
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Ich habe ein altes Beast auf meinen Airwolf. Untendrunter eine eine Schaltkanalelektronik zum abfeuern meiner Raketen leider stört diese das alte Beast. Jedes mal wenn ich die einschalte läuft Roll und Nick auf Vollausschlag.
Nun meine Frage ist dieses Problem beim neuen Beast behoben ??????
Gruß Fred
Kommentar
-
Jepp, einfach die heckempfindlichkeit soweit runter drehen, dass die große LED violett? wird.Zitat von rened Beitrag anzeigenhab die letzten 15 Jahre keinen Normalmodus mehr geflogen.
Kann man denn beim Beast per Sender die Modi schalten?
Kommentar
-
gde2011
Sprich: unter 50% des Senderbereichs (also je nachdem ob 0 bis 100 oder -100 bis 100 im Sender einstellbar).Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenJepp, einfach die heckempfindlichkeit soweit runter drehen, dass die große LED violett? wird.
Kommentar
-
Was genau ist denn das für eine "Schaltkanalelektronik" ?!?Zitat von Blattschmied Beitrag anzeigenUntendrunter eine eine Schaltkanalelektronik zum abfeuern meiner Raketen leider stört diese das alte Beast. Jedes mal wenn ich die einschalte läuft Roll und Nick auf Vollausschlag.
Ich kenne beim Vario-Raketenwerfer eigentlich nur die Methode mit dem Servo in 3 Positionen...
Da Roll und Nick anlaufen klingt das fast so, als ob da was gemischt wird. Beschreib das doch mal etwas genauer.
PS: Ich flieg das Beast auch im Normal-Mode
Kommentar
-
Hallo
Habe heute bei den Helidays in Kleinenbroich
mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter von Freakware gesprochen
der sagte mir das es Ende des Jahres ein paar Softwareupdates geben wird
Coptermodus
sowie Rettungsfunktion
bin mal gespannt und was die Updates kosten werden
Gruß AchimTREX 500 ESP MB ; YGE80
TREX 600 EFL MB; Jive 80
TREX 700 DFC Dominator YGE 200HV MB HD
Kommentar
-
Nein nicht wieder ein Neues, das wäre ja Blödsinn. Update für Beast X plus und HD und gut isses.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar

Kommentar