normalerweise nutze ich VM Box um Win Software auf meinem Mac zum laufen zu bekommen.
Das hat auch schon bei der Software des Daemon wunderbar geklappt.
Leider erkennt mein Windows XP kein Brain über die Software.
Hinweis von Virtual Box:
USB device 'MS Heli electronics BRAIN Flybarless' with UUID {1b5792ea-c404-4346-b21c-08f11b2ee90f} is in use by someone else
Zuletzt geändert von Sonic_1579; 06.08.2014, 21:16.
entweder du stellst das cyclic gain (für jede Bank extra) in den Flying Style Setups ein oder im Advanced-Menü. Da kannst du die jeweilige Bank auswählen und dort unter Cyclic die PID-Empfindlichkeiten getrennt für Roll und Nick einstellen.
1. Plug in the device, let the host grab it
2. In the host, go to virtual box, and edit the configuration for the guest to use usb, and add a filter to include the plugged in device
3. Unplug the device
4. Start the guest os
5. When the guest os is running, plug in the device.
Der Tipp ist zwar für Linux, aber ich vermute mal, dass das unter Mac OS auch funktioniert.
nach Umstellung der Webseite von MSH finde ich auch die Software nicht mehr um das Brain ein zu stellen.
Hat jemand eine Info wo dieses zu finden ist ??
Gruß Micha
[FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
- Goblin 570 - Goblin 700 Comp. - SAB Urukay - VBar[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar