wie handhabt ihr das eigentlich? Servos direkt am Empfänger auf Mitte stellen oder gibt es die Möglichkeit, die Servos (vergleichbar mit dem 3GX) direkt anzusteuern. Der E700 bietet ja die Möglichkeit, die Servohörner exakt auszurichten und die Taumelscheibe per 3mm Schraubendreher und Bohrungen in Rahmen und Servohörnern exakt auszurichten, wollte nicht unbedingt die Verkabelung vom Vstabi lösen, wird aber wohl nötig sein oder? Schließlich schreibt die Setupsoftware vor, die Servos erst später im Setup anzuschließen.
VStabi Servos mechanisch einstellen
Einklappen
X
-
ETS
VStabi Servos mechanisch einstellen
Hallo,
wie handhabt ihr das eigentlich? Servos direkt am Empfänger auf Mitte stellen oder gibt es die Möglichkeit, die Servos (vergleichbar mit dem 3GX) direkt anzusteuern. Der E700 bietet ja die Möglichkeit, die Servohörner exakt auszurichten und die Taumelscheibe per 3mm Schraubendreher und Bohrungen in Rahmen und Servohörnern exakt auszurichten, wollte nicht unbedingt die Verkabelung vom Vstabi lösen, wird aber wohl nötig sein oder? Schließlich schreibt die Setupsoftware vor, die Servos erst später im Setup anzuschließen.Stichworte: -
-
ETS
AW: VStabi Servos mechanisch einstellen
Naja,
nach dem CS Konzert auf BR HD habe ich jetzt auch keine Lust mehr, noch weiter zu machen, hier steht jedoch, wonach ich gesucht habe: V-Stabi Frage - - RC-Heli Community
Was mich verwundert hat war die Tatsache, dass nach dem Setup die Taumelscheibe gekippt stand. Werde heute vormittag vielleicht noch rausfinden, woran´s lag...
-
AW: VStabi Servos mechanisch einstellen
Dafür gibt es das Menü TS Trimmung! Dort werden die Servos Rechtwinklig ausgerichtet! Gleichzeitig stellt man dort 0° Pitch ein.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar

Kommentar