Hallo,
erstmal danke für die Antworten und die Infos.
Ich denke mal das ich es erstmal mit dem Brain versuchen werde da es ja nunmal vorhanden ist !
Umsteigen auf ein anderes System geht ja immer noch, solange der Heli ganz bleibt !
@ Robert
das mit den Bänken im V-Stabi wie muss ich mir das genau vorstellen ?????
Gruß Thomas
Hallo,
erstmal danke für die Antworten und die Infos.
Ich denke mal das ich es erstmal mit dem Brain versuchen werde da es ja nunmal vorhanden ist !
Umsteigen auf ein anderes System geht ja immer noch, solange der Heli ganz bleibt !
@ Robert
das mit den Bänken im V-Stabi wie muss ich mir das genau vorstellen ?????
Gruß Thomas
3 Bänke bedeutet, du hast 3 separate Setups die du nach Lust und Laune im Flug umschalten kannst. Damit könnte man natürlich ein Setup für 3D machen bzw Rundflug mit viel Drehrate und viel Empfindlichkeit, und ein mit weniger Empfindlichkeit und Drehrate für Speedflug.
es ist dem Stefan wieder ein Quantensprung gelungen
Was ist denn eigentlich das Schwierige am Geradeausfliegen für ein Stabi, dass da noch Quantensprünge nötig sind? Der Aufbäum-Effekt?
Machen die Rotorblätter nicht mehr Unterschied als das Elektrostabi?
drei Bänke hast Du beim Brain übrigens auch. Es sind einfach drei unabhängige Parametersätze, die Du nach belieben umschalten kannst. Sinnvollerweise kann man diese natürlich mit den Flugphasen koppeln, muß aber nicht.
Was ist denn eigentlich das Schwierige am Geradeausfliegen für ein Stabi, dass da noch Quantensprünge nötig sind? Der Aufbäum-Effekt?
Machen die Rotorblätter nicht mehr Unterschied als das Elektrostabi?
Ich rede vom Gesamtpaket, wer nicht mitreden kann soll sich besser raushalten und sich anzügliche Bemerkungen sparen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar