Microbeast initialisiert nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nopy
    Member
    • 20.05.2013
    • 260
    • Norbert

Microbeast initialisiert nicht

Hallo
    Hab mir ein gebrauchten Microbeast(hätte zwar lieber nen neuen gehabt aber find mal einen im Shop)gekauft mit Version3.0.8 .Nun hab ich alles angeschlossen und er initialisiert immer zwischen H und N.Also die LED's laufen immer rauf und runter.Hab gedacht das ich was falsch Angeschlossen habe aber nix ist.Hab mein anderen MB vom 450er drangehagen und alles wunderbar.Hätte ja auch ein defektes Kabel sein können..Beim initialisieren stand der Heli auch ruhig.
    Da ich den gebraucht gekauft habe weiß ich nicht ob er auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde.Weiß ja nicht auf was für ein Empfänger er eingestellt ist?
    Kann das damit zusammenhängen?Der andere MB ist auf ein Spektrum AR 600 eingestellt und in dem anderen ist ein Sperktrum AR 6210 mit Sat.Also standart Empfänger.
    Würde ihn gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen aber das geht ja nur wenn er initialisiert ist.Hab auch leider kein USB SYS für den MB
    Kann das überhaubt damit zusammenhängen wen er noch auf ein anderen Empfänger eingestellt ist?.Das blödeste wäre natürlich das er defekt ist.
    Gruss
    Norbert
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Microbeast initialisiert nicht

Zitat von Nopy Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht auf was für ein Empfänger er eingestellt ist?
    Bissel einstellen wäre aber schon cool. Stell den Empfänger am besten nach der Anleitung ein!

Kommentar

• Nopy
      Member
      • 20.05.2013
      • 260
      • Norbert

AW: Microbeast initialisiert nicht

Hi
      Danke Dir.Hat geklappt.Wer lesen kann ist klar im Vorteil
      Der stand noch auf PPM Summensignal.Wußte nicht das ich auch den Empfänger einstellen kann ohne das er initialisiert ist
      Danke habs in der Anleitung gefunden

Kommentar

Lädt...
      X