Verkabelung MSH Brain / Castle Edge 120 / HV2BEC / SBUS2 & Telemetrie via JLog 2.6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • overle
    Member
    • 18.07.2012
    • 293
    • Matthias
    • MSC Schöneck & wild

Verkabelung MSH Brain / Castle Edge 120 / HV2BEC / SBUS2 & Telemetrie via JLog 2.6

Hallo zusammen,

mir raucht gerade angesichts der ganzen Kabelenden welche mich anlachen etwas der Kopf und ich bräuchte eure Hilfe beim richtigen Verkabeln meines Systems.

Erste Frage:
    In der Setupsoftware wird ein Bild mit der für SBUS bzw. SBUS2 empfohlenen Verkabelung ausgegeben (siehe Anhang). Bleibt bei einem Elektrosetup der CH1 frei, weil Gas & Strom über den SBUS (CH3) vom und zum Empfänger übertragen werden?

Zweite Frage:
    Aufgrund dessen, dass die Servos alle am Brain sitzen würde ich gerne beide BEC-Stromkabel am Brain anschließen. Wenn jetzt CH1 frei bleiben würde, würde es aus eurer Sicht Sinn machen, das BEC zweimal, über CH1 & CH2, anzuschließen oder würdet ihr ein Kabel auf den Empfänger und eines auf´s Brain legen?

Danke schon einmal für euren Input .
    Angehängte Dateien
  • dslraser
    Member
    • 25.01.2012
    • 773
    • Heiko
    • Wolfsburg und Umgebung

AW: Verkabelung MSH Brain / Castle Edge 120 / HV2BEC / SBUS2 & Telemetrie via JLog 2.

Hallo,
    ich kenne zwar Deinen Regler und Empfänger nicht, aber auf CH1/thr kommt doch das Kabel vom Regler (also Gas), oder nicht ?
    Die Abbildung hat mich am Anfang auch irritiert (weil ein Gasservo abgebildet ist)
    Ich habe bei mir MPX/SRXL verkabelt, da ist auch ein Gasservo. Bei mir hängt da das Masterkabel von einem Jive.

LG Heiko
    Zuletzt geändert von dslraser; 04.06.2014, 19:15.
    [FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]

Kommentar

Lädt...
    X