GT5.2 Setup im E720

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan11
    Member
    • 21.04.2014
    • 104
    • Stefan

GT5.2 Setup im E720

Hi,
    verwendet vielleicht jemand das GT5.2 in seinem E720 und würde mal seine Einstellungen für Taumelscheibe und Heck posten?!

Ich habe nur welche für das ältere GT5 hier im Forum gefunden.
    Wäre für eure Werte sehr dankbar!

Gruß
    Stefan
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: GT5.2 Setup im E720

Warum bekommst das nicht selber eingestellt ? Sollte ja mit der 5.2 Software jetzt ein Kinderspiel sein. Außerdem sind Daten nicht zu 100% übertragbar von Heli zu Heli. Also das er dann perfekt geht, da es doch immer kleine Unterschiede gibt.

Ich würde den Heli deshalb einfach selber einstellen und einfliegen bis das Setup zu deinem Flugstyle passt.

Kommentar

• syberbruno
      syberbruno

...ist doch fast das gleiche....(fast einfacher) Die Werte kannste doch fast 1:1 übertagen ins GT5.2

Kommentar

• stefan11
        Member
        • 21.04.2014
        • 104
        • Stefan

Generell fliegt mein Heli schon ganz gut! Leider fliege ich noch nicht so lange Heli und habe auch noch keine großartige Erfahrung mit FBL Systemen und daher finde ich es nicht ganz so einfach heraus zu finden wie stabil z.B Schweben auf einer Position ohne Steuerkorrektur von mir mit dem GT5 bei Windstille überhaupt möglich ist.

Wenn ich zum Beispiel Pirouetten drehe und der Heli "driftet" dabei in eine Richtung, ist das dann normal oder ist da die Stabilität noch zu niedrig eingestellt?

Kommentar

Lädt...
        X