Raptor E700 - Bavarian Demon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SpamKiller
    SpamKiller

AW: Raptor E700 - Bavarian Demon

OK das mit dem Heck mag sein, wobei ich da keine Probleme habe. Starker Pitch macht dem Heli nichts, da steht das Heck wie angenagelt.
    Wie gesagt es ist eigentlich nur der bescheidene Drift mit der Nickachse.
    Ich werde der TS mal einen kleinen Vorlauf geben und dann mal testen, aber ich glaube nicht das sich daran was ändert.

Mir ist aufgefallen wenn ich den Heli kurz anhebe und dann wieder schweben lasse habe ich für kurze Zeit keinen Drift, erst nach ca. 2-4 Sekunden geht das dann los....

Kommentar

• SpamKiller
      SpamKiller

So hab den heli neu installiert und hier mal die neue Datei mal im Anhang.
      Muss den aber dann noch testen....
      Angehängte Dateien

Kommentar

• SpamKiller
        SpamKiller

cool, nach einem kurzen testflug im garten (low rpm) war das jetzt weg...
        morgen werde ich das mal richtig testen und dann nochmal berichten.....

Aber ich muss das Forum jetzt mal echt fett loben! Hier wird einem sofort und vor allem sachlich geholfen und alle sind hilfsbereit!

Kommentar

• Worker
          Worker

Hallo.

Wo war nun der Fehler?

Gruß
          Worker

Kommentar

• peter2tria
            peter2tria

Prima - freut mich.

Mir ist noch aufgefallen, dass die Sinuslinearisierung auf '0' steht - das kann richtig sein, wenn die Servos das intern machen - wenn nicht, ist der Standard-Wert '5'.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Servo-Trimm im neuen Setup alle in der Mitte stehen - hm, dass wäre schon ein wahnsinns-Zufall. Aber gut wenn dem so ist (oder das geht nur wegen Sinus... = 0 ist).

Ich würde es aber nicht ausschließen, dass mit einer kompletten Neu-Initialisierung ein Drft verschwindet. Das glaube hatte ich auch mal.

Da es aber beim 500ter auch so war, sollte es an irgendeiner Einstellungs-Sache liegen - was war es denn *?
            Merci

Kommentar

• ArguZ
              ArguZ

Also bei mir stehen die alle Mittig da Nexus Servo Arme, sind Alu und ohne Raster verstellbar .
              Aber schön dass es jetzt geht

Kommentar

Lädt...
              X