3GX Einstellungen für TREX600 EFL PRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeman
    Senior Member
    • 08.06.2010
    • 7460
    • Christian
    • Steinbach a.d. Steyr

3GX Einstellungen für TREX600 EFL PRO

Hallo Kollegen,

ich habe ein neues 3GX V2.0 (D12 1137) hier welches in den TREX 600 EFL PRO von meinem Kollegen rein soll.

Meine Frage an die erfahrenen 3GX User, welche SW soll ich den Updaten 3.1 oder 4.0?

Welche Einstellungen sind zu treffen?
    Reicht die normale Programmierung in der Regel oder muss mit der Einstellsoftware gearbeitet werden.

Ich bitte um eure Unterstützung, Danke.
    MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
  • Muckel
    Member
    • 15.10.2013
    • 238
    • Ulrich

AW: 3GX Einstellungen für TREX600 EFL PRO

Also ich habe die ganze Zeit das 3GX mit 3.1 in meinem T-Rex 450 Pro dfc geflogen und war damit sehr zufrieden. Einstellung habe ich nur am 3GX selbst gemacht so wie in der Anleitung beschrieben...mit der Einstellsoftware habe ich nichts gemacht.

...er flog das was ich kann(Loopings, Tic-Tocs, Kopfschweben und bissel rumheizen usw perfekt, stand wie ne eins in der Luft..Potis beide auf ca.12Uhr).

Ich baue ihn gerade wieder auf(hab es bissel übertrieben) und diesmal kommt das 3gx mit der 4.0 Version zum Einsatz(aber auch nur weil mein altes beim Crash kaputt ging und ich ein nagelneues 3gx mit 4.0. billig erwerben konnte).

...bau es ein und mach das Grundsetup vom 3gx(davor Mechanik korrekt einstellen)und mach einen Testflug...Feinheiten kannst dann evtl. mit der Einstellsoftware beheben...

Edit: Wenn ich updaten müsste/wollte würde ich immer die aktuellste Software nehmen...sprich 4.0
    Zuletzt geändert von Muckel; 31.05.2014, 20:52.
    Mcpx Bl, T-Rex 450 Pro DFC, Goblin 700

Kommentar

• der_dreamdancer
      Senior Member
      • 13.10.2011
      • 3501
      • Christian
      • Salzburg

AW: 3GX Einstellungen für TREX600 EFL PRO

Vergiss die V2.0. Mindestens die V3.1 oder höher aufspielen, Mechanik einstellen und das 3GX laut Anleitung programmieren.....Du wirst zufrieden sein...
      Chris

Kommentar

Lädt...
      X