Also ich habe die ganze Zeit das 3GX mit 3.1 in meinem T-Rex 450 Pro dfc geflogen und war damit sehr zufrieden. Einstellung habe ich nur am 3GX selbst gemacht so wie in der Anleitung beschrieben...mit der Einstellsoftware habe ich nichts gemacht.
...er flog das was ich kann(Loopings, Tic-Tocs, Kopfschweben und bissel rumheizen usw perfekt, stand wie ne eins in der Luft..Potis beide auf ca.12Uhr).
Ich baue ihn gerade wieder auf(hab es bissel übertrieben) und diesmal kommt das 3gx mit der 4.0 Version zum Einsatz(aber auch nur weil mein altes beim Crash kaputt ging und ich ein nagelneues 3gx mit 4.0. billig erwerben konnte).
...bau es ein und mach das Grundsetup vom 3gx(davor Mechanik korrekt einstellen)und mach einen Testflug...Feinheiten kannst dann evtl. mit der Einstellsoftware beheben...
Edit: Wenn ich updaten müsste/wollte würde ich immer die aktuellste Software nehmen...sprich 4.0
Vergiss die V2.0. Mindestens die V3.1 oder höher aufspielen, Mechanik einstellen und das 3GX laut Anleitung programmieren.....Du wirst zufrieden sein...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar