Wie sieht es beim V-Stabi aus, benötige ich dort ein oder zwei Sateliten?
Ich würde auch dringend zu 2 Sat's raten und zu einer sehr guten Stromversorgung, die Spektrum Sat's reagieren sehr allergisch auf einbrechende Spannungen, viel empfindlicher als ein richtiger Emfänger. Ich habe zwar auch 3 Beaster gegen VStabi getauscht, aber im Voodoo 400 bleibt der AR 7200 drin, da mir dort zu wenig Platz ist um einen zusätzlichen Empfänger zu platzieren.
Außerdem ist die Verwendung der Sat's als einziger Empfänger von Spektrum gar nicht freigegeben.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Vstabi Funzt ohne Probleme mit zwei. Auch fliegt der Logo damit wesentlich besser da die gesamte Geometrie von Kopf und heck darauf abgestimmt ist. Ich kenne den Unterschied im Logo mit MB und vstabi. Die Möglichkeiten davvstabi oder besser gesagt den heli auf sich abzustimmen sind gewaltig. Auch der vgov ist Luxus und ich erwähne gerne immer wieder. Logo Entwickler ist vstabi Entwickler. Das wurde langfristig getestet und auseinander abgestimmt
Am AR7200 kannst du nur einen Satelliten anschließen.
Es wird natürlich dazu geraten ab 500er heli einen Sat anzuschließen, ich würd es aber auch bei einen 450er benutzen
Paul, Du solltest fairerweise schreiben dass das VSTABI mit 2 Satelliten MEISTENS problemlos funktioniert. Abstürze aufgrund von Empfängeraustieg gibt es aber auch genug. Spektrum hat diese Nutzung nie frei gegeben.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
MVSTABI mit 2 Satelliten hatte ich mit der DX8 oft empfangsprobleme gehabt,im Log alles zu sehen das er im Flug hin und her schaltet hab mir dann die Futaba T14SG geholt seit dem nix mehr.
Paul, Du solltest fairerweise schreiben dass das VSTABI mit 2 Satelliten MEISTENS problemlos funktioniert. Abstürze aufgrund von Empfängeraustieg gibt es aber auch genug. Spektrum hat diese Nutzung nie frei gegeben.
Ja das stimmt, weil HH ungern für Schäden aufkommen möchte bei evtl Empfänger Ausfällen. Jedoch fliegen viele mit der combo so ihren tdr oder fast alle Helis. Wichtig ist das man dsmx Satelliten verwendet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar