bin noch ohne Flybarless-Erfahrung, hab mir 1 T-Rex 250 DFC und das AR7200BX gekauft. Den Heli aufbauen war kein Problem. Aber das einstellen des AR7200BX schon. Irgendetwas läuft da nicht wie es soll. Kurz vorm abheben fängt das Heck mächtig an zu zucken. Kann mir bitte jemand von Euch sagen was ich verkehrt mache.
AR7200BX falsch eingestellt?
Einklappen
X
-
flylo
AR7200BX falsch eingestellt?
Hallo Leute,
bin noch ohne Flybarless-Erfahrung, hab mir 1 T-Rex 250 DFC und das AR7200BX gekauft. Den Heli aufbauen war kein Problem. Aber das einstellen des AR7200BX schon. Irgendetwas läuft da nicht wie es soll. Kurz vorm abheben fängt das Heck mächtig an zu zucken. Kann mir bitte jemand von Euch sagen was ich verkehrt mache.Stichworte: -
-
AW: AR7200BX falsch eingestellt?
Hallo Du (Name?)
Ein heftiges zucken kann alle möglichen Ursachen haben und ohne die bisher im AR gemachten Einstellungen zu kennen, wird das hier nur sinnloses Spekulieren.
Als erstes wäre immer mal eine nette Vorstellung wichtig, der man auch deinen aktuellen Erfahrungsstand entnehmen kann.
Dann solltest Du ein wenig ins Detail gehen.
Wie wurde das AR7200BX denn eingestellt.
Ohne diese Angaben wird es schwer.
Ich rate mal: Gyrowerte viel zu hoch und die Mechanik am Heck läuft nicht "rund".[FONT="Verdana"]Gru�, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
-
flylo
Hallo nochmal,
sorry für meinen dummen Auftritt.
Mein Name ist Thorsten ich bin 38J. und fliege etwas über 1Jahr einen mcpx v2.Das klappt auch ziemlich gut. Nun wollte ich den nächsten Schritt gehen und etwas selbst zusammen bauen. Mit dem Heli hat auch noch gut funktioniert. Beim AR7200BX fingen meine Probleme dann an. Hab mich an die Anleitung gehalten beim programmieren. Ich weiß nicht wie ich die Empfindlichkeit für den Gyro beim AR7200BX einstelle in meinem Sender(dx6i) ist der Gyro deaktiviert.
Gruß Thorsten
Kommentar
-
Moin Thorsten,
willkommen im Forum!
Wird ganz normal über den Sender eingestellt... siehe Seite 58 / 59 in der AR7200BX-BedienungsanleitungZitat von flylo Beitrag anzeigenIch weiß nicht wie ich die Empfindlichkeit für den Gyro beim AR7200BX einstelle...
!
Gruss, Bernd
Kommentar

Kommentar