Irgendwie ist bei meinem T-Rex 700E PRO DFC (alle Zahnräder schwarz) ganz schön der Wurm drinne...

Aufgebaut ist er soweit. Aber die Servos machen wir irgendwie Sorgen (RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - T-Rex 700E PRO DFC -- DS615 und DS655 aus Verpackung defekt??) und das 3GX macht ebenfalls so gar nicht was es soll...
> Wenn ich beim 3GX im DIR Setup alle Pitch-Werte sauber eingestellt habe (collectiv und zyklisch) und das Setup verlasse, dann stimmt nichts mehr. Gehe ich zurück ins DIR, dann ist wieder alles wie eingestellt.
Im DIR hab ich collectiv +- 13.5 eingestellt und zyklisch +-10
Verlasse ich das DIR, habe ich bei collectiv ~14.5 und bei zyklisch bis zu 17!!!!!!! Dementsprechend komm ich natürlich schon bei 0 Grad Pitch und Nick nach hinten auf Anschlag...
Was ist da nur los? Hab schon einige Mal das Setup komplett neu durchgeeiert von A bis Z und immer das gleiche Ergebnis

Auch hat Dual Rate keine Funktion. Kann da auch auf 10% runtergehen und alle Pitch-Werte bleiben wie sie waren. Da stimmt doch was nicht!
Hat jemand eine Idee? Das Microbeast hab ich bei einem anderen gut eingestellt bekommen, aber mit dem 3GX könnte ich verzweifeln...
Danke im Voraus und Gruß,
Chris

Kommentar