Ich habe mir die 450l supercombo gekauft, und ihrgendwie will mein 3GX nicht.
Schaffe es nicht das 3GX mit 2x Spektrum DSM2 Sat zu binden, auch nicht mit einem einzelnen (testweise probiert), Die lämpchen vom 3GX bleiben einfach aus wenn ich es so wie in der Anleitung beschrieben probiere und strom drauf gebe über den Regler.
wenn ich mit einem normalen OrangeRX DSM2 Empfänger, welcher vorher gebunden wurde auf die 3GX einheit strom drauf gebe (also wenn auch alles richtig angeschlossen ist logischerweise) leuchten vom 3GX die beiden Lampen Rot.
mit den DSM2 Satelliten gehe ich wie folgt vor:
Alles angeschlossen wie in der Anleitung(ink. Bind Plug, und nein.. der ist nicht im Batterieport ^^), Akku an den Regler anschließen... beide Satelliten blinken einmal ganz kurz, aber am 3GX tut sich reingarnichts... die Satelliten blinken auch nicht weiter so das man binden kann.
Egal ob ich beim einschalten die Taste am 3GX gedrückt halte, egal ob die Servos angeschlossen sind, oder nur der Regler, Sats und Bindplug... ich kann machen was ich will... mit den Spektrum Sats tut sich nichts...
Mache ich etwas falsch, oder ist mein 3GX wirklich kaputt ?
Ich habe meinen Händler bescheid gesagt, und will es morgen einschicken, aber vieleicht bin ich ja wirklich zu doof !?
es ist auch nicht wirklich mein erstes FBL System, nichtmal mein erstes 3GX, nur mein letztes 3GX hatte ich vor 2 Jahren oder so gehabt, da hatte ich soweit ich mich erinnere keine Probleme mit gehabt...
Bitte, Hilfe !

Kommentar