3GX V4 Heckproblem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike79
    Senior Member
    • 28.07.2011
    • 2357
    • Michael

3GX V4 Heckproblem

Hallo,
    bitte euch um Hilfe bei folgendem Problem.

Spektrum DX9 / 3GX V4

Wollte letztens am Platz für einen Kollegen das 3GX einstellen bin aber leider am Heck gescheitert.
    Es scheint das bei SW Version V4 irgendwas am Heck faul ist, und zwar fährt das Servo im HH Modus von alleine auf die mittel Position zurück (bei Knüppel Bewegung) -- wie im Normal Modus halt.

Habe zwar schon seit einiger Zeit keine 3GX mehr, meins hatte auch V3.x oder so -- ich bin mir sicher das dass Heck nicht von alleine auf Mitte zurück gewandert ist wie nun bei V4.

Wird der Heli gedreht bleibt das Servo auch auf der erreichten Position stehen, bewegt man dann den Stick fährt das Servo wieder auf Mitte.

Irgendwas läuft da falsch... habts Ideen?
    Gruss Mike
    [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
  • ScorpionTDL
    Member
    • 15.07.2013
    • 679
    • Klaus Michael
    • Leverkusen

AW: 3GX V4 Heckproblem

Ich glaube das ist normal bei der V4. Hat es bei mir auch immer so gemacht, im Flug ist dann alles aber passend.
    Grü�e, Klaus

Kommentar

• PMO
      PMO
      Senior Member
      • 04.07.2009
      • 2252
      • paul

Hi,

Jo, im Flug alles super!! Habe das 3gx v4 am 700 nitro.. geht wie die PEST!!
      gruß paul

Kommentar

• ETS
        ETS

Ich finde/ fand V3.1 hui, V4.0 pfui - man munkelt, dass es unterschiedliche Hardwarestände des 3GX gibt und ältere mit der V4.0 eher schlecht als recht damit klar kommen. Ich habe das Rubberband-Heck so satt gehabt, dass ich auf V3.1 ge-downgraded habe - mit Erfolg.

Kommentar

• Mike79
          Senior Member
          • 28.07.2011
          • 2357
          • Michael

Danke für die Infos!

Werden wohl auch auf 3.1 downgraden.
          Gruss Mike
          [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X