da ich leider immernoch nicht im V-Stabi Forum freigeschaltet wurde, probier ich es mal hier.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meinen 700er vor kurzem auf HV umgebaut, genau das gleiche Setup wie bei meinem anderen 700er. Also gleiche Servos gleiches Stabi, gleicher Heli.
Nur gibts beim neuen ein Problem.
Gestern bin ich zum Platz gefahren, Akkus reingesteckt und raus zum Probefliegen.
Als erstes bemerkte ich das die Hecksensi bisl zu hoch war also gelandet und ein bischen runtergesetzt. 2. Versuch, wieder hoch aber irgendwie verhält sich der Heli komisch... wieder runter.
Als der Motor dann aus und die Blätter standen nahm ich ihn hoch und hörte ein komisches zucken.
Also zum Tisch und geschaut was da los ist. Ich stellte also schnell fest das sobald man den Heli nach link und rechts mit dem Heck dreht das alle TS-Servos zucken. Beim kippen nach vorne und hinten oder link und rechts passiert es nicht. Die Servos zucken nur wenn man den Heckkreisel anspricht.
Ich steckte den Heli ab und wieder an und probierte nochmal. Nichts mehr zu sehn. Also einen 2. Testlauf gemacht. Und das Problem ist wieder aufgetreten.
In der V-Stabi log steht nichts weiter negatives drin ausser mal erhöhte Vibrationen.
Was kann das sein? Das war doch vorher auch nicht?