habe mir ein neues Modell gekauft. Ein T Rex mit 3gx.
Nun würde ich das Modell gerne mit meiner DX6i betreiben.
Brauche da jetzt wohl den Spektrum Empfänger AR6210 mit Satellit.
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich das anschließe, oder einen link geben?
Modell an sich ist schon gebaut und eingeflogen, nicht von mir.
Bin leider noch Anfänger, daher habe ich davon keine Ahnung.
habe das Modell noch nicht, kommt erst die Tage. Wollte mich nur schon mal informieren, was ich noch zu bestellen habe.
Geht das sicher mit 2 Satelliten?
Eigentlich hatte ich gelesen, und auch in Videos gesehen, für 3GX mit Spektrum Satellit brauch man mindestens eine 8 Kanal Fernsteuerung.
Habe aber nur 6.
Jupp genau. also brauche ich den AR6210.
Wie man das Ding jetzt genau jetzt mit dem 3GX verbindet weiss ich zwar nicht, aber anscheinend hilft mir ja die Anleitung des 3GX weiter. Dann warte ich jetzt mal ab, bis das kommt und melde mich wenn ich es nicht kapier. Was sehr gut sein kann.
Habe jetzt eh erst viele Simulator Stunden vor mir. Vorher trau ich mich nicht damit abzuheben.
keine Panik. Das Verbinden von 3GX und einem Empfänger ist einfach. Es liegen entsprechende Kabel bei, die von den Servoausgängen des Empfängers zum 3GX führen. Ans 3GX werden dann schlußendlich die Servos angesteckt. Die Anleitung ist dabei gut gemacht und eindeutig.
Viel Spaß beim Sim-Training und anschließend mit dem Heli.
Grüße
Holger
Align: 250 DFC, 500E Pro, 700E F3C Black Shark III
Blade: mQX, mCP X v2
DJI: F550
Jupp genau. also brauche ich den AR6210.
Wie man das Ding jetzt genau jetzt mit dem 3GX verbindet weiss ich zwar nicht, aber anscheinend hilft mir ja die Anleitung des 3GX weiter.
Zur weiteren Info welche Dir zusammen mit der 3GX Anleitung ausreichen sollte...
Der Emfänger ist schon OK, ich fliege mit dem 6115E mit der 3 GX
Den kenn ich nicht aber den Ar6210 hab ich grad mit Satellit bei ebay neu für 38.99
gekauft. Guter Preis hab den in Modellbau Shops deutlich teurer gesehen.