hab ne, wahrscheinlich sau blöde frage :
ich flieg im 800er n beast mit nem graupner gr-24 hott empfänger
(über summensignal).
jetzt möchte ich stattdessen den graupner gr-12 einbauen(naklar auch über summe) da ich den gr-24 anders verwenden möchte...
1.) frage : sollte ich das beast setup neu machen?
2.) frage : ist das sowieso ne kackidee, da der rx nur 1antenne hat?
Das Beast-Setup ist ja nun keine große Sache, normal in 10Min. erledigt, wenn man mechanisch nichts mehr einstellen muss. Also das mache ich immer komplett neu, selbst wenn ich nur ein Servo tausche.
Zu Punkt 2: ja das würde ich mir bei nem 800er auch drei mal überlegen und dann sein lassen.
ja nur eine antenne im 800er finde ich und andere bestimmt auch zu wenig, wenigstens den GR16 kostet natürlich bissl was mehr als der 12 aber beim 800er hätte ich bauchschmerzen wegen empfangsstärke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar