ar7200bx heckdrehrate
Einklappen
X
-
AW: ar7200bx heckdrehrate
hast es einmal probiert - oder bist weiter der meinung "sinnfrei"Zitat von nick Beitrag anzeigen[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
-
Marco_LEV
Denke das übersteigt seine Fähigkeiten.Zitat von 7719andreas Beitrag anzeigenhast es einmal probiert - oder bist weiter der meinung "sinnfrei"
Ich jedenfalls wüßte nicht wie man den Heckgasanteil um 25% erhöht.
Google findet bei diesem Wort auch nur einen einzigen Treffer im Web, sofern man nach Heckgasanteil sucht. Und das ist dein Beitrag.
Aber ich muß zugeben, du machst mich neugierig.^^
Gruß
Marco
Kommentar
-
du musst nur den regler einmal verstehen und danach dein pitchmanagement einstellen,Zitat von Marco_LEV Beitrag anzeigen...
Ich jedenfalls wüßte nicht wie man den Heckgasanteil um 25% erhöht.
...
Gruß
Marco
k.. schafft es
yge .. siehe unten und noch weitere - diese beide habe ich in verwendung!
versuchs mit einem mischer?
gibt es nicht nur an der TS sondern auch am heck ! senderprogr.

ps: bitte vorsicht walten lassen- du nimmst auf der TS viel leistung[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Kommentar
-
Ich glaube er meint man solle einen Mischer von Heck auf Gas nehmen, damit die zusätzliche Belastung ausgeglichen wird. (ähnlich wie bei einem Swash to throttle mix). Das macht bei einem Regler mit Gov allerdings überhaupt keinen Sinn.Zitat von Marco_LEV Beitrag anzeigenIch jedenfalls wüßte nicht wie man den Heckgasanteil um 25% erhöht.
Kommentar
-
Marco_LEV
Wooow - ja also bei über 3.500 Beiträgen bekommt man wohl ein ganz anderes Verständnis für solch kniffelige Angelegenheiten.
Ich verstehe nur Bahnhof.
Werd wohl mal wieder öfters in den Einsteigerbereich lunzen...
Wobei...jetzt wo du es Sagst, ich meine PatrickS hat den "Gasanteil" auf zyklische Befehle erhöht, wenn mich nicht alles täuscht bei seinem 130X, damit der halt nicht so einbricht, bei Zappeleinlagen.
Aber das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein...!?
Wobei ich zugeben muss, meinen Regler noch nicht richtig verstanden zu haben.
Seufz.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Naja, auch mit vierstelligem Alter muss man schwierige Deutsch-Beiträge mehrmals lesen, bis man ansatzweise versteht, was der Schreiber meint.Zitat von Marco_LEV Beitrag anzeigenja also bei über 3.500 Beiträgen bekommt man wohl ein ganz anderes Verständnis für solch kniffelige Angelegenheiten.
Was soll zum Beispiel heißen:
"k.. schafft es yge .. siehe unten "
du nimmst auf der TS viel leistung
Kommentar
-
hallo marco, meinst du mich ?Zitat von Marco_LEV Beitrag anzeigen.. a- Denke das übersteigt seine Fähigkeiten.
...
.. b- Aber ich muß zugeben, du machst mich neugierig.^^
Gruß
Marco
ad a.) sind sicher vorhanden
ad b.)
[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Kommentar
-
was meinst du mit vierstellig ?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNaja, auch mit vierstelligem Alter muss man schwierige Deutsch-Beiträge mehrmals lesen, bis man ansatzweise versteht, was der Schreiber meint.
Was soll zum Beispiel heißen:
"k.. schafft es yge .. siehe unten "
du nimmst auf der TS viel leistung
bin zwar in den 40 zigern, aber noch nicht so weit
werde meine ausdrucksweise ändern und mich etwas anpassen
[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Kommentar
-
Marco_LEV
ßhm...nö nö...ich meinte dich nicht...aber danke der NachfrageZitat von 7719andreas Beitrag anzeigenhallo marco, meinst du mich ?
Gruß
Marco
Kommentar
-
hab die info die ich haben wollte, und bin tatsächlich mit sinnfreiem gelaber überfordert. ich bin auch nicht bereit meinen intellekt unter die erde zu verlegen um mir ein verständnis für unsinn zu ermöglichen ! da die nummer hier nun wieder mal ins reich der fantasie abgedryftet ist ziehe ich mich aus diesem thraed zurück !
gruß, marcus
Kommentar
-
Mich würde aber trotzdem interessieren wie ein guter Regler zu einer höheren Heckdrehrate beitragen kann. Der Regler "weiss" doch gar nocht ob er sich dreht oder nicht und kann so auch nichts dazu beitragen das er sich schnelled dreht.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Das ist sooo geil - ich schmeiss mich wegZitat von 7719andreas Beitrag anzeigendu musst nur den regler einmal verstehen und danach dein pitchmanagement einstellen,
k.. schafft es
yge .. siehe unten und noch weitere - diese beide habe ich in verwendung!
versuchs mit einem mischer?
gibt es nicht nur an der TS sondern auch am heck ! senderprogr.
ps: bitte vorsicht walten lassen- du nimmst auf der TS viel leistung

Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
kannst dich wegschmeissen, wohin ist doch völlig egalZitat von glange Beitrag anzeigenDas ist sooo geil - ich schmeiss mich weg

hast du probiert ? wenn ja, fliegt der heli ?
ist nur eine vorgabe vom hersteller![FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Kommentar
-
melde dich einfach per pnZitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenMich würde aber trotzdem interessieren wie ein guter Regler zu einer höheren Heckdrehrate beitragen kann. Der Regler "weiss" doch gar nocht ob er sich dreht oder nicht und kann so auch nichts dazu beitragen das er sich schnelled dreht.[FONT="Arial"][/FONT]Gru� ANDREAS
Kommentar

Kommentar