Aux-Kanal - Einfluss bei Pro Software

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan22
    Senior Member
    • 05.05.2003
    • 1191
    • Stefan

Aux-Kanal - Einfluss bei Pro Software

Bei der V-Stabi Software wirkt sich ja der Wert des "aux kanals" auf die Gyro Empfindlichkeit aus..
    anfangs hatte ich die Express drauf, wo im V-sTabi Startbildschirm dieser Wert ausschliesslich über den aux kanal vorgegeben wird...
    jetzt nach dem upgrade auf die Pro Version - erscheinen hier zwei separate Schieber für Drehrate und Empfindlichkeit...
    Was mir aber noch unklar ist: Ist es tatsächlich so, dass wenn die Parameterbank 0 - standardmässig aktiv ist - und das ist ist - der aux- output meines Senders, keinerlei Einfluss auf die Gyro -Empfindlichkeit hat, da dieser deaktiviert ist?
    Heisst also: Ausschliesslich Empfindlichkeit wird über den Schieber einmalig eingestellt (via V-Stabi Software) ohne jeglichen Einfluss des Aux-Kanals ?
    Gruss
    L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
  • Bundesbulf
    Senior Member
    • 23.05.2011
    • 4109
    • Ulf
    • Taunus, Rhein-Main und so...

AW: Aux-Kanal - Einfluss bei Pro Software

Moin,
    Du hast verschiedene Möglichkeiten die Empfindlichkeit zu regeln: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vstabi Heckempfindlichkeit

Zitat von Stefan22 Beitrag anzeigen
    Ist es tatsächlich so, dass wenn die Parameterbank 0 - standardmässig aktiv ist - und das ist ist - der aux- output meines Senders, keinerlei Einfluss auf die Gyro -Empfindlichkeit hat, da dieser deaktiviert ist?
    Heisst also: Ausschliesslich Empfindlichkeit wird über den Schieber einmalig eingestellt (via V-Stabi Software) ohne jeglichen Einfluss des Aux-Kanals ?
    Du hast aber Recht - Standardmäßig geht es nur über den Schieber.
    Zuletzt geändert von Bundesbulf; 30.12.2013, 10:28.
    GruÃ? und so,
    der Ulf

Kommentar

• Stefan22
      Senior Member
      • 05.05.2003
      • 1191
      • Stefan

AW: Aux-Kanal - Einfluss bei Pro Software

Danke !
      Gruss
      L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig