Kann man als Anfänger das hc überhaupt einstellen? Habe bis jetzt nur das beast gehabt. Und was is der unterschied zwischen hc3sx und dem bd3sx? Kann mir das mal jemand erläutern und evtl was man zur Zeit lieber kauft und warum? Steig da noch nicht ganz durch
Ist es ratsam sowas gebraucht zu kaufen?
Kann man als Anfänger das hc überhaupt einstellen? Habe bis jetzt nur das beast gehabt. Und was is der unterschied zwischen hc3sx und dem bd3sx? Kann mir das mal jemand erläutern und evtl was man zur Zeit lieber kauft und warum? Steig da noch nicht ganz durch
Ist es ratsam sowas gebraucht zu kaufen?
Das HC3SX wirst Du neu nicht mehr bekommen, weil es nun BD3SX heißt, außerdem hat sich die Farbe leicht geändert. Das waren auch schon die Unterschiede.
Wenn Du mit der Programmierung Deiner Funke gut zurecht kommst und des Lesens und Verstehens mächtig bist, kannst Du auch ein xx3SX einstellen.
Und ich für meinen Teil kaufe sowas auch gebraucht, weil selbst wenn so ein Ding mal bei einem Crash dabei war funktioniert es nachher auch noch. (Meine Erfahrung, wenn jemand andere hat, außer, dass es gar nicht mehr geht, weil völlig zerstört, bitte korrigieren)
Aber die DX8 z.B. hat keinen Taster. (Außer dem Lehrer-Taster, aber doof zu erreichen).
Dann müsste man ja einen Schalter durch einen Taster ersetzen.
Hier wurde einfach der Gear Schalter und der Bind-Knopf getauscht. Geht wohl sehr einfach und fix. Werde ich denk ich auch mal so machen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar