Bavarian Daemon 3X einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • B.Tobi
    B.Tobi

AW: Bavarian Daemon 3X einstellen

Der Heli ist vorher schon mit Paddel geflogen, also das ist nichts kaputt oder verstellt. Limiter sagt mir jetzt gar nichts, meine Funke ist ja doch schon adelig, von gestern. Meinst du einfach den Servo in alle Ausgänge nacheinander rein und schauen bei welchem er sich bewegt wenn ich den Motor anschalte? Ich will ja ohne Empfänger fliegen, der Dämon schluckt das Satellitensignal ja direkt.

Kommentar

• peter2tria
      peter2tria

ok, Du hast also ein Spektrum Sendemodul drin ?
      Dann benutze doch die Diagnose-Karte. Gebe einfach mal die verdächtigen Kanäle auch z.B. Pitch, dann siehst Du, auf welchem Kanal Gas kommt (natürlich, wenn DU nicht an Pitch rührst).

Kommentar

• B.Tobi
        B.Tobi

Sorry, hätte ich vielleicht erwähnen sollen Das mit den Kanälen ist verwirrend, es scheitert ja irgendwie am Ausgang des Dämons. Die stromversorgung vom Regler funktioniert, also das Kabel scheint nicht beschädigt zu sein (roxxy-Regler) aber er nimmt das Gassignal einfach nicht an, hab alle freien Steckplätze schon durchprobiert. Ich probiers jetzt nochmal mit Empfänger, vielleicht zuckt er dann.
        Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2014, 12:51.

Kommentar

• B.Tobi
          B.Tobi

Update: Zeit dass sich was dreht!!

der Motor springt an, allerdings nur wenn ich im Sendermenü die Servomitte von Kanal 6 manuell hochdrehe. Dürfte dann aber doch letztendlich nur eine Frage der Senderprogrammierung sein dass ich das ganze auf einen Schalter lege oder? Danke für die Hilfe

Kommentar

• peter2tria
            peter2tria

na, dann viel Glüc, jetzt sollte es dann machbar sein.

Kommentar

Lädt...
            X