AW: Beast: , Drift, Delfin und Wimmern/Zucken im Flug
Edge FBL sind am 450er ziemlich gut, auf jeden Fall besser als die normalen Align Latten.
So wie du die Kabel am Beast dran hast, hast du einen riesigen Hebel und ein Pendel. Die sollten nach ein paar cm am Chassis festgezurrt werden und sich etwas bewegen können.
Braucht man diese DFC - Anlenkung , oder genügt die normale Anlenkung mit der Kugel ?
Ich fliege seit Jahren mit der normalen Kugel u. Gelenk. Ich vermisse gar nichts !
Wie kann das Teil ausfallen * Unglaublich !!
Rolf
Die normale reicht, die DFC Anlenkung setzt den Schwerpunkt niedriger und ist im Crashfall günstiger zu ersetzen (Pro V2 Kopf 80€ gegen DFC Kopf mit 50€)
Wie der Kopf ausfallen kann? Wenn man nicht mit genügend Druck die ßrmchen in den Kugelpfannen festschraubt. Dann lutscht sich die Pfanne rund und lässt sich bei minimalster Kraft rausziehen (Beim erneuern gestern habe ich das testen dürfen).
Und der DFC passt besser in meinen Koffer
Edge FBL sind am 450er ziemlich gut, auf jeden Fall besser als die normalen Align Latten.
So wie du die Kabel am Beast dran hast, hast du einen riesigen Hebel und ein Pendel. Die sollten nach ein paar cm am Chassis festgezurrt werden und sich etwas bewegen können.
Hab die Kabel jetzt rechts vom Empfänger durch das Loch ins Chassis geleg und die schauen jetzt unter der Gyroplatte raus, und gehen von dort ohne Umwege ins Beast. Jetzt ist noch ein kleiner Drift zu spüren, der geht weiterhin konstant nach links, aber echt so minimal, ich muss sogut wie nicht mehr ausgleichen.
Jetz hab ich übrigens die Align 3G Blätter drauf, mit denen bin ich bisher am besten geflogen. Edge Blätter sitzen auf meiner Weihnachtswunschliste
Aber der Delphin wird weiterhin geflogen.
Aufbäumkompensation auf hoch brachte das beste Ergebnis (auf sehr hoch war wieder mehr Delphin sehbar), Poti1 steht auf dem 4-5 Strichen, dort war am wenigsten Delphin zu sehen.
Wann tritts auf? Wenn ich meinen Rundflug wie beim Speeden mache. Mit Anziehungskraft und etwa 0-4° Pitch, Nase runter, dann langsam abfangen und mit 6-9° Pitch an mir vorbeifliegen. Heute aus mehreren Richtungen gemacht, um Windbeeinflussung auszuschließen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar