Hallo,
Ich steh gerade aufm Schlauch...
Wie stelle ich den Gain Wert für das Heck im ac3x ein bzw wie kann ich den Wert mit meiner Dx8 ändern.
Mit dem Vstabi gehe ich auf Heckempfindlichkeit in der Software oder in das Kreiselmenü der dx8....
Hab die Anleitung 10mal gelesen find aber nix. Nur das mir der Gain Wert 25 im Display des ac3x angezeigt wird.
Ich kenne die DX8 nicht, aber ich würde mal vermuten dass es so geht. Ansonsten ist was falsch angeschlossen.
Du kannst auch mal schauen, ob evtl. ein Gain Lock im Menü gesetzt ist, aber ich glaube das hat auf die Anzeige im Statusdisplay sowieso keine Auswirkung, der Wert hier hängt immer vom im Sender eingestellten Wert ab.
Du kannst dir bei der DX8 aussuchen, auf welchen Kanal der Gyro geht, default ist Kanal 7.
Was schön ist, du kannst Gyro Gain mittels Flugphasen umschalten und mittels eines der beiden Zusatztrimmer oben im Flug verändern, was sehr praktisch ist.
Verändern kannst du die Werte im Gyro-Menü der DX8 (für jede Flugphase extra, wenn du das so eingestellt hast). In Klammer siehst du die getrimmten Werte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar