was ist das beste System ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sven-fly
    sven-fly

AW: was ist das beste System ???

Das beste System ist das, womit DU am besten fliegen kannst

Gruß Sven

Kommentar

• PMO
      PMO
      Senior Member
      • 04.07.2009
      • 2252
      • paul

Zitat von Helifantastic Beitrag anzeigen
      3GX V 3.1 und das Beast. Gibts was besseres wie das Beast. Mache Kustflug mit ein paar Rückenflugeinlagen
      Hi.. ich sage mal so.. wenn du mit dem 3gx und dem microbeast zurecht kommst verstehe ich dein interesse für andere systeme nicht..

ich fliege das 3G, 3GX, MB V1 V2 V3, AR7200BX, CopterX, KDS-FBL..

ich würde das beast vor das kds system setzten, dann 3gx, dann 3G und zum schluss Copterx
      obwohl das copterx anfangs im 450 heli einen super dienstge leistet hat wurde es nach einen hartem crash sehr schwammig.. fliegt aber ncoh und mach was es soll.

ehrlich gesagt habe ich mal das V-stabi zu dem zeitpunkt V 4.0 mal im 500 t-Rex getestet und war sehr enttäusch!!

Alle preisen es so an dabei fliegt es nicht besser als ein beast... möglicherweise fliege ich nicht gut genug um das beurteilen zu können.. aber es ist wirklich der einzige versuch mit dem stabi gewesen und es hat mich mit nix überzeugen können... ja mittlerweile gibt es v5.xx aber ganz ehrlich.. wofür?? und jedes update kostet..

ich pisse auch jedem ans bein der sagt ... das 3GX ist nix sogar das 3G machte im 600 nitro keine probleme.

Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
      Für mich ganz klar V-Stabi. Gut zu verstehen und wenn doch mal was ist wird einem schnell und vorbildlich geholfen.
      Sorry, geholfen wird dir auch schnell und vorbildlich wenn du spectrum fliegst.... trotzdem würde ich mir keine kaufen.

just my 5ct

Kommentar

• Helino
        Helino

Meins ist das beste,
        Das behalte ich aber
        Ne im ernst, da musst du selber Testen, welches System in welchem Heli dir zusagt.

Kommentar

• dilledopp
          Senior Member
          • 07.07.2008
          • 2401
          • Helmut
          • Rhein-Sieg-Kreis

Zitat von franknik Beitrag anzeigen
          Popcorn

Schade das man den Dakebutton nur einmal drücken kann.
          [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

Lädt...
          X