Hallo
hat schon jemand Erfahrungen ein CGY750 zusammen mit einem Paddelkopf z.b. für eine F3C-Heli zu verwenden.
Da ja zwischen Headinghold und Normal Mode flugphasenabhängig umgeschaltet werden kann soll es ja für Fahrtfiguren "mit" und beim Schweben "ohne " Headinghold funktionieren.
gruß
Werner
ich habe das CGY750 mit einem Flybar-Heli zusammen am laufen. Bei mir funktioniert es.
Ich habe das CGY750 einfach "unter" die bestehende Konfig mit Paddelstange druntergebaut, dann das Modell neu programmiert.
Im Schweben habe ich ca. 75% Normal-Mode, im Kunstflug ca. 30%.
Der Heli fliegt obenrum ohne Mischer, das schafft das CGY750 alleine.
AVCS habe ich nicht nicht probiert, da hatte ich noch keine Zeit dafür.
Heli ist ein Hirobo Eagle 3 mit 12S.
Der Heli ging aber auch schon ohne das FBL-System sehr gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar