Hallo Leute
Suche eine Explosionszeichnung für den FBL Rotorkopf von Align.(blaue Version)
Habe ihn auf einen T-Rex 450 Sport V2 Super Combo.Hab schon bei Robbe geschaut finde ihn aber dort nicht.Nur den originalen Paddelrotorkopf.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Hab schon alles gegoogelt aber ohne Erfolg.
Gruss
nopy
Hi Leute
Danke euch.Habt mir sehr damit geholfen.Jetzt muss ich noch schauen warum bei meinem FBL die Blatthalter so viel spiel haben.Kann sie hoch und runter Bewegen.Das heißt wenn ich einen Bewege dann bewegt sich der andere auch.Kann jetzt auch nicht sagen ob das normal ist.Dürfen die was spiel haben?
Gruss
nopy
Im Rotorkopfzentralstück sind Dämpfungsgummis verbaut, wodurch die Blattlagerwelle nicht komplett starr gelagert ist. Je nach Härtegrad der Dämpfungsgummis kann man die Blattlagerwelle (und die daran montierten Blatthalter) mehr oder weniger nach oben/unten schwenken.
Dann wird es wohl normal sein das man sie etwas hin und her Bewegen kann.
Kann mir denn einer sagen wo ich eine Anleitung vom Align FBL Kopf herbekomme?Für Einstellungen und Gestängelängen.
Gruss Norbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar