BeastX Schüttelt bei harten Stops .
Einklappen
X
-
Mikewoofer
AW: BeastX Schüttelt bei harten Stops .
Die sogenannten Mikado Arme habe ich vom Lindinger . Kostet das Stück 2,20€ wenn ich mich recht erinnere ...
Kommentar
-
Die Mikado gibts im 4er Set um 14,9€ beim Lindinger:
CARBON SERVOARME 20MM FUTABA 4STKMIKADOMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Du meinst sicher das Steuerverhalten und nicht das Ansprechverhalten,das wäre nämlich punkt G Zyklisches Ansprechverhalten im Parametermenü und darf nicht verstellt werden wenn das Beast nicht auf Sender eingestellt ist.
Es mag keiner glauben aber es empfiehlt sich sofort das das Beast auf den Sender zu legen,da es sich anders direkter fliegt.
Die originalen Presets sind zu weich.
Poti 1 kann auf 3/4 gestellt werden.Poti 2 ist die Servovorsteuerung Wieviel Steuerimpulse direkt an die Servos weitergeleitet wird,da merkt man ganz schnell wenn es zuviel ist.Der Heli übersteuert bei harten stops.
Der ist bei mir meist auf 2 Striche über Mitte.
Als Pad 3M Gelpad ,Stabi systeme sollten so Hart wie möglich gelagert werden.
Gruss Mike
Kommentar
-
Mikewoofer
Ja . Wenn ich aber Poti 1 über mitte drehe fängt der Heli im Schwebeflug permanent zum schütteln an
Kommentar
-
Mikewoofer
Das Harte das beim Vstabi Silverline dabei ist . Ist so ein graues .
Kommentar
-
Ich kann das dünne Originale Beast-Pad empfehlen.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenDas Harte das beim Vstabi Silverline dabei ist . Ist so ein graues .
Bei meinem TDR und TRex600 hab ich auch das dünne drauf und es funktioniert wunderbar.MfG Christian
Kommentar
-
Mikewoofer
Jetzt muss ich erstmal mein Sender Problem in den Griff bekommen .
Hab auf Rc-Markt meine Dx8 verkauft und hätte mir dann eine DX18 dort gekauft .
Hab aber leider einen Betrüger erwischt
Kommentar
-
Oh Shit, da bist schon der zweite heute der von Betrug auf dieser Seite berichtet.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenJetzt muss ich erstmal mein Sender Problem in den Griff bekommen .
Hab auf Rc-Markt meine Dx8 verkauft und hätte mir dann eine DX18 dort gekauft .
Hab aber leider einen Betrüger erwischt
MfG Christian
Kommentar
-
Mikewoofer -
erneute Betrugsversuche ! - RC-Heli CommunityWer war der zweite ..
Das mit dem Schütteln haben sowohl mein Voodoo 600 (wenig) wie auch mein Goblin 630 (recht heftig). Beide jedoch mit
BD 3SX.
Mein Diabolo ist noch in der Bestellphase. Da bin ich gespannt, ob der dieses Problem auch bekommt.
Mir wurde gesagt, dass es an den Einstellungen des FBL-Systems läge. Ich habe vor allem im Goblin sehr schnelle
und kräftige HV Servos drin, die ziemlich gut gegensteuern können. Das führt anscheinend schnell zum Aufschwingen.
Aus diesem Grund habe ich aus dem FBL-System einige Werte entschärft und es ist besser geworden.
Leider hat dadurch das Steuerverhalten etwas gelitten. der Heli ist nun etwas "lahmer" um die Achsen.
Ich habe dieses Aufschwingen vor allem dann, wenn ich harte aber kurze Roll-Befehle gebe.
Grüße
RolfZuletzt geändert von stern-fan; 20.09.2013, 18:43.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar