Kennt das Problem jemand?
Hab meinen Heli mit dem 3GX ausgerüstet. Servos tun alle was sie sollen. Motor läuft auch an. Aber wenn ich den Motor an mache dauert es eine Sekunde und ich hab keine Verbindung mehr. Dann tut nichts mehr.
Schält ich den Heli neu ein tut alles wieder aber das Problem bleibt.
Bitte um Hilfe.
Kennt das Problem jemand?
Hab meinen Heli mit dem 3GX ausgerüstet. Servos tun alle was sie sollen. Motor läuft auch an. Aber wenn ich den Motor an mache dauert es eine Sekunde und ich hab keine Verbindung mehr. Dann tut nichts mehr.
Schält ich den Heli neu ein tut alles wieder aber das Problem bleibt.
Bitte um Hilfe.
LG Jan
Hast du die V3.1 drauf, wenn ja, dann mußt du nach dem Setup noch den Gasweg einlernen!
So alles nach Anleitung gemacht. Motor eingelernt und den Regler neu programmiert.
Ein mal hatte ich für 1 min den Motor am laufen.
Aber das war es. Ist wie vorher. Wenn ich den Motor an mache fehlt mir die Bindung.
Ausschalten einschalten und das gleiche Spiel wieder.
Wenn ich aber den Motor auf hold stelle, dann ist alles gut. Also muss es ja mit dem Motor zu tun haben.
Hat einer eine Idee?
Die Steckerbelegung hab ich auch kontrolliert. Da passt alles.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar