Auf einmal spinnt mein MSH BRAIN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danuzzi
    Member
    • 17.10.2011
    • 874
    • Daniel

AW: Auf einmal spinnt mein MSH BRAIN

Zitat von dergringo Beitrag anzeigen
    Das ist also nicht dein erster piroflip mit diesem setup? Du hast es füher schon gemacht und da ist es beim piroflip nicht passiert? Oder passiert das auch bei anderen figuren? Wenn du dein heck 1-2x drehst. bleibt das heck dann sofort stehen und rastet sauber ein ohne nachschwingen?
    ja eben ich habe mit dem Logo schon sicher tausend Pyroflips gemacht viele Figuren geflogen sowie Speedflüge in allen möglichen Lagen und es war immer zuverlässig bis auf jetzt.

Kommentar

• dergringo
      Senior Member
      • 03.12.2010
      • 1554
      • timo
      • Hattingen

Kann mir nur ein Mechanisches problem vorstellen. Ein defekt am Brain kann zwar auch sein ist aber eigendlich unwarscheinlich. Sag mal bitte bescheid wenn du das problem gefunden hast. Bin echt mal gespannt was es ist oder war.

Kommentar

• danuzzi
        Member
        • 17.10.2011
        • 874
        • Daniel

werde jetzt das Brain in meinen zweiten Logo 400SE einbauen, ist ein Risiko aber dafür weiss ich danach mit Gewissheit ob ich dem Brain vertrauen schenken kann oder nicht. Werde danach berichten.

Danke für Deine Hilfe

Kommentar

• danuzzi
          Member
          • 17.10.2011
          • 874
          • Daniel

habe also das Brain in meinem zweiten Logo 400SE heute mit einem Align 425M getestet und es funktionierte top! Also wie Du sagtest @ dergringo es liegt wohl am BLS 251 welches spinnt, heisst für mich also Servo auswechseln..

Super danke nochmals!

Kommentar

• dergringo
            Senior Member
            • 03.12.2010
            • 1554
            • timo
            • Hattingen

kein Problem!

Kommentar

Lädt...