Ich hatte Fälle, wo die Initialisierung nicht geklappt hat, dann stand die TS schief und fuhr auch schief auf und ab.
Abhilfe schafft (bei mir zumindest) wenn der Spektrum-Sender einen grösseren Abstand zu Modell hat beim Einschalten.
Jedenfalls habe ich auch tlw. seltsames Stabi-Verhalten beobachten können: EIN- TS schief - AUS, EIN - TS wieder schief - AUS, EIN - TS gerade - fliegen.... und das mehrmals an einem Flugtag.
Wenn das Stabi mit einmal zucken Rückmeldung für die Initialisierung gibt, macht das nichts wenns schief steht! Wie schon gesagt wurde steht die wirklich nur gerade im Setup Mode, ansonsten spielt immer schon das Stabi mit, und des wird schon wissen was es tut :-)
Jedenfalls habe ich auch tlw. seltsames Stabi-Verhalten beobachten können: EIN- TS schief - AUS, EIN - TS wieder schief - AUS, EIN - TS gerade - fliegen.... und das mehrmals an einem Flugtag.
Hi, mach doch mal Dein Setup neu. Das ist bestimmt was nicht in Ordnung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar