danke gruß christian
msh brain im goblin 770
Einklappen
X
-
msh brain im goblin 770
hallo wollte mal fragen ob schon jemand ein brain in seinen 770er eingebaut hat und wie da die erfahrungen/werte sind beim brain?
danke gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
AW: msh brain im goblin 770
Nimm das Standard-Setup und passe die Drehraten an!!! Damit fliegen bereits 98,36% aller Helis nahezu perfekt.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
ja ich kenn mich schon aus mit brain hab ich ja seit einem jahr solltest ja wissen. ging nur um ein pre-setup, da setups vom brain ja nur bis 700er größe gehen naja werd mal das vom 700er goblin was ich jetzt habe lassen und dann anpassen sollte ja auf jeden fall funktionierenZitat von Side Beitrag anzeigenNimm das Standard-Setup und passe die Drehraten an!!! Damit fliegen bereits 98,36% aller Helis nahezu perfekt.
Gruss
AlexSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Denke ich auch. So habe ich es mit meinem Mini Protos und dem Protos 500 auch geamcht. Die sind beide stretch und ich habe einfach die nächstkleinere Grösse genommen (450er und 500er). Das passte auch auf Anhieb.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenja ich kenn mich schon aus mit brain hab ich ja seit einem jahr solltest ja wissen. ging nur um ein pre-setup, da setups vom brain ja nur bis 700er größe gehen naja werd mal das vom 700er goblin was ich jetzt habe lassen und dann anpassen sollte ja auf jeden fall funktionieren
gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar

Kommentar