Software Bavarian Damon 3x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pump
    Pump

AW: Software Bavarian Damon 3x

Zitat von kloß Beitrag anzeigen
    Wenn es gar nicht geht, kannst du auch einfach "blind" den Monitor systematisch durch klicken. Auch wenn man nichts sieht, der Menüpunkt ist da. Sobald am oberen Rand der grüne Punkt auf rot geht (Einstellungen in der Software und im HC3 nicht mehr synchron), hast du den Button getroffen, mit dem du den Wert erhöhen/reduizeren kannst. Dann noch mal auf "senden" klicken, um zu überprüfen, ob die ßnderung in die richtige Richtung ging.

Ja ja, ich weiß. Es ist armselig, sich auf diese Weise durch die Software hangeln zu müssen. Aber besser so als wenn es überhaupt nicht funktioniert.
    Hallo,

So ich habe deinen Tip befolgt und die Grundeinstellung einfach schnell durchgemacht. Dann den Bildschirm klein und groß gemacht.Dabei war dann keine Besserung.Dann habe ich das Programm geschlossen und neu gestartet.Dann bin ich auf Auslesen gegangen und nochmal in den Reiter "Mischer" und siehe da alles ist da .Ich bedanke mich nochmal bei dir und den anderen für die ganzen Tips.

Gruß Andre

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

Zitat von Pump Beitrag anzeigen
      OK mit dem groß und klein machen hab ich noch nicht versucht.
      Echt nicht? Phuu ... (sorry - ich konnte nicht widerstehen )
      "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• mAcHiNe
        mAcHiNe

Hallo,

Ich benutze auch Software 6.2, habe den allergleichen Fehler wie hier beschrieben bzw. am Screenshot. Werde jetzt auch mal das was oben berichtet ist testen.

Gruß
        Klaus

PS: ja es hat funktionert - danke nochmal für den Tip !
        Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2013, 23:08.

Kommentar

• Pump
          Pump

Zitat von mAcHiNe Beitrag anzeigen
          Hallo,

Ich benutze auch Software 6.2, habe den allergleichen Fehler wie hier beschrieben bzw. am Screenshot. Werde jetzt auch mal das was oben berichtet ist testen.

Gruß
          Klaus

PS: ja es hat funktionert - danke nochmal für den Tip !
          Hallo,

Schön das es geklappt hat

Gruß Andre

Kommentar

Lädt...
          X