Anfänger braucht Hilfeeee!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • advance28
    advance28

Anfänger braucht Hilfeeee!!!

Hallo zusammen,

ist jemand von Euch der im südlichen Raum von München, so Richtung Bad Tölz wohnt?
    Ich habe mir einen 700er DFC zusammengebaut komme aber mit der Einstellerrei vom 3GX nicht wirklich zurecht!
    Wer in meiner Nähe (Lenggries) könnte bitte bei mir vorbeikommen und erste Hilfe leisten?
    Es muss auch nicht umsonst gemacht werden so viel steht fest!

Viele Grüße
    Christian
  • advance28
    advance28

AW: Anfänger braucht Hilfeeee!!!

Hallo nochmal,

kann mir vielleicht jemand bitte ein funktionsfähiges Setup für das 3GX (V3.1) zuschicken, dass ich dann per USB einspielen kann?
    Wäre super wenn das einer machen könnte!

Kommentar

• CaptainBalu
      Senior Member
      • 12.05.2011
      • 5233
      • Bernd
      • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Die Einstellung eines FBL-Systems ist immer eine individuelle Anpassung des Systems an den jeweiligen Heli sowie an die Wünsche und das Können des Piloten, ein fertiges Setup bringts da nicht wirklich (und Dich auch nicht weiter was das Verständis für das System angeht ;-))!. Sinnvoller wäre Du beschreibst wo Dein Problem liegt, dann kann Dir hier der eine oder andere mit Sicherheit helfen (ich leider nicht, kenne das 3GX nicht)!

Kommentar

• advance28
        advance28

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
        Die Einstellung eines FBL-Systems ist immer eine individuelle Anpassung des Systems an den jeweiligen Heli sowie an die Wünsche und das Können des Piloten, ein fertiges Setup bringts da nicht wirklich (und Dich auch nicht weiter was das Verständis für das System angeht ;-))!. Sinnvoller wäre Du beschreibst wo Dein Problem liegt, dann kann Dir hier der eine oder andere mit Sicherheit helfen (ich leider nicht, kenne das 3GX nicht)!
        Irgendwie macht das Setup nicht das was ich will!
        Wenn mich das 3GX noch länger nervt, dann baue ich auf das Microbeast um.
        Bei meinem 550er ist das MB wirklich super bei den Einstellungen.

Aber danke für Deine Antwort!

Gruß

Kommentar

• advance28
          advance28

Also wenn doch noch jemand ein Setup für das 3GX hat, bitte mir Bescheid geben!

Kommentar

Lädt...
          X