ist jemand von Euch der im südlichen Raum von München, so Richtung Bad Tölz wohnt?
Ich habe mir einen 700er DFC zusammengebaut komme aber mit der Einstellerrei vom 3GX nicht wirklich zurecht!
Wer in meiner Nähe (Lenggries) könnte bitte bei mir vorbeikommen und erste Hilfe leisten?
Es muss auch nicht umsonst gemacht werden so viel steht fest!
kann mir vielleicht jemand bitte ein funktionsfähiges Setup für das 3GX (V3.1) zuschicken, dass ich dann per USB einspielen kann?
Wäre super wenn das einer machen könnte!
Die Einstellung eines FBL-Systems ist immer eine individuelle Anpassung des Systems an den jeweiligen Heli sowie an die Wünsche und das Können des Piloten, ein fertiges Setup bringts da nicht wirklich (und Dich auch nicht weiter was das Verständis für das System angeht ;-))!. Sinnvoller wäre Du beschreibst wo Dein Problem liegt, dann kann Dir hier der eine oder andere mit Sicherheit helfen (ich leider nicht, kenne das 3GX nicht)!
Die Einstellung eines FBL-Systems ist immer eine individuelle Anpassung des Systems an den jeweiligen Heli sowie an die Wünsche und das Können des Piloten, ein fertiges Setup bringts da nicht wirklich (und Dich auch nicht weiter was das Verständis für das System angeht ;-))!. Sinnvoller wäre Du beschreibst wo Dein Problem liegt, dann kann Dir hier der eine oder andere mit Sicherheit helfen (ich leider nicht, kenne das 3GX nicht)!
Irgendwie macht das Setup nicht das was ich will!
Wenn mich das 3GX noch länger nervt, dann baue ich auf das Microbeast um.
Bei meinem 550er ist das MB wirklich super bei den Einstellungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar