VStabi und das Download-Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: VStabi und das Download-Problem

Zitat von tgbnm Beitrag anzeigen
    Ich habs auch aufgegeben das Vstabbi upzudaten.
    bin aufs Brain umgestiegen. Es kann so einfach sein.

Ich hatte kein Bock mich Stunden mit dem Update Kram auseinander zu setzen.
    Bin zwar überzeuter Vstabbiflieger aber jeden Scheiss muss ich auch nicht mitmachen.
    Ja gut, das ganze ist ja nur zum Schutz für das V-Stabi gemacht worden. Es gibt ja da dieses System... will den Namen hier gar nicht schreiben. Also Ihr glaubt echt nicht was ich für Anfragen bekomme habe zu diesem "anderen" System. Wollte ja diesen Test machen usw. Sprich da ist ein sehr grosses Interesse vorhanden. Wenn jetzt "V-Stabi" nur die Entwicklung machen darf usw und die anderen die Kohle einstecken, was wird da dann noch rüber kommen in Zukunft ??

Leute... es wird ein V-Stabi 6 und ein V-Stabi 7 geben usw. Wer soll das dann entwickeln ? Bestimmt nicht die, die nur kopieren und klauen können.

Und genau deshalb wurde dieser Schutz gemacht. Es ist evtl für euch lästig.. aber das ist es für "V-Stabi" auch. Dieser ganze Registrierungsablauf usw wurde über Weihnachten und die Feiertage "erschaffen". Die Leute von Mikado hatten da bestimmt auch auf was anderes Bock, als über Weihnachten zu arbeiten und das auf die Beine zu stellen.

Also was solls... wenn mal was nicht gleich geht... nicht gleich in die Luft gehen. Der Hersteller macht das für EUCH. Denn wer er es nicht macht, macht es keiner mehr.

sorry... musste jetzt mal sein

Ich flieg seit 2006 glaub ich V-Stabi und an die Software will da gar nicht mehr erinnern. Wir hatten noch Probleme... Ihr habt keine Probleme. Das ist Pille palle dagegen.
    Zuletzt geändert von Uwe Z.; 22.06.2013, 16:51.

Kommentar

• r4nd0m
      Member
      • 20.01.2012
      • 390
      • Marc
      • Milton Keynes, GBR (UK)

also ich hab mir grad gefragt obs was neues gibt, somit auf die mikado seite, download link geklickt, nachricht gesehen - email gecheckt, da waren die links für windows und mac ... kann so schwer also nicht sein, wenn alles richtig ist ...

Kommentar

• BladeMaster
        Senior Member
        • 10.09.2011
        • 3372
        • Dirk

Zuerst auf der VStabi Seite anmelden, dann auf den gewünschten Download klicken.
        In wenigen Sekunden kommt der Downloadlink per Mail.

Wenn es nicht klappt kurzen Post im VStabi Forum. Hilfe gibt es dort meist schnell.

Versteh die ganze Aufregung nicht, bevor man mit dem Auto fährt muss man ja auch erst
        mal die Tür aufschliessen und öffnen.

Kommentar

• BOcnc
          Senior Member
          • 14.06.2010
          • 1139
          • Werner

Ich verstehe es auch nicht. Wurde auch am Wochenende bis jetzt immer sofort geholfen.
          Naja eine Seriennummer braucht es schon.
          Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

Kommentar

• RV
            RV
            Mikado-Heli.de
            VStabi-Support
            • 02.06.2001
            • 7766
            • Rainer
            • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Der Threadersteller möge sich doch bei mir per Mail vstabi (at) mikado-heli.de oder im Forum auf vstabi.info melden. Dann klären wir das.

CopyK..g sei Dank!
            VStabi Support: http://www.vstabi.de
            Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• ullibeel
              ullibeel

Mein Reden.
              Erst schlecht reden weil was nicht funktioniert.
              Und Später ist man total happy, über ein echt tolles und super funktionierendes System.
              Da vergisst mal alle start schwierigkeiten.

Kommentar

• r4nd0m
                Member
                • 20.01.2012
                • 390
                • Marc
                • Milton Keynes, GBR (UK)

Zitat von RV Beitrag anzeigen
                Der Threadersteller möge sich doch bei mir per Mail vstabi (at) mikado-heli.de oder im Forum auf vstabi.info melden. Dann klären wir das.

CopyK..g sei Dank!
                diese stichelei les ich andauernd nur bisher keine offizielle stellungnahme ...:dknow: nicht mal eine warnung ...

Kommentar

• stefan.S
                  Member
                  • 18.09.2011
                  • 687
                  • Stefan
                  • Goldboden

Toller "Schutz" das. Ist wie der Kopierschutz auf CDs und DVDs. Geht nur dem ehrlichen Käufer auf den S...k. Wer glaubt, dass das irgendwie gegen kopieren hilft, der ist mehr als Naiv.

Ich liebe mein V-Stabi. Ich hasse den Registrier-scheiss. Und unterm Strich kommt daher keines mehr ins Haus.

Kommentar

Lädt...
                  X