Mach ihn mal an und nachdem er wieder nach links ziehen wollte machste Motor aus und schließt direkt den Laptop an. Dann schaust du dir die Liveanzeige links unten in der Software an, wo man alle Balken sieht.
Ist hier der Integralbalken von Roll gefüllt ? Und geht quasi nicht auf die Mitte zurück ?
So habe hier noch zwei weiter Videos gemacht das es Vibrationen sind ist mir schon länger klar aber wie ich die jetz an einem NigelNagel neuen Heli beseitigen soll ist für mich ein Rätsel...
Möchte gar nicht Anfangen dort die neuen Teile zu Ersetzen....
An der Vib Analyse ohne Blätter scheint doch alles ganz ok, oder?
Das Kabel vom Bec wollte ich eben auch nachfragen. Wohin geht das*?
Strom nur auf B und C!
Nein die Nick und Roll Balken Verschieben sich ja so bald der Motor Läuft, dort sollte immer Null stehen solange ich keine Steuerbefehle gebe... schau dir bitte auch das zweite Video an,
Klar stellt sich die Taumelscheibe nicht total schräg aber es reicht eben das der Heli mit Blätter kippen würde.
Ich habe immer mehr das Gefühl das es an dem neuen Align MX 800 liegt....
klingt nicht logisch aber dies ergibt für mich noch sinn... den mein zweiter DFC mit 750 MX hatt das Problem nicht.... Der rest des Setup ist genau gleich ausser der Servos.
der Heli will immer nach links kippen am Boden... (siehe Video ) wen ich nicht gegen steuer geben würde...
Natürlich habe ich am Boden 0 Grad Pitch und eine Drehzahl von 1800.
Ihn der Luft fühlt sich der Heli super an.
hab mir das video mal angesehen. würde sagen, das ist das typische FBL-startverhalten: sobald der heli anfängt leicht zu werden wackelt irgendetwas und das FBL versucht das auszugleichen. mein tipp: sobald der heli leicht wird mit einem mutigen pitch-schubs in die luft befördern und wieder auffangen und damit die kritische startphase überspringen. beim landen auf autorotation schalten und mit dem letzten schwung des rotors aufsetzen (verhindert nachkorrektur durch FBL).
grüssli: helitto
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar