Hat jemand von euch schon mal pitch und zyklischen
Ausschläge mit dem dr Hut (abstand messen)eingestellt?
Und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Soll ja genauer werden als mit der pitchlehre!
Hab es mal ausprobiert und weiss nicht was ich davon
Halten soll. Der Testflug steht noch aus.
hallo
mal ehrlich, was ist da denn zu komplex ?
Hubi gerade fläche, blätter zur seite, differenz der blätter messen und eingeben, wert ablesen , ggf. anpassen , fertig.
Dauert keine 15 min. Und du hast null-pitch , max/min Pitch und zyklisch eingestellt.
Ich hab eig alle meine Helis damit eingestellt, ein Kumpel wollte nicht glauben, dass es so genau ist und wir haben mit einer Beavelbox nachgemessen und es passte alles perfekt
Pro-Tipp: wenn keine Stabi angeschlossen ist, zeigt die Software die Pro-Oberfläche ... da könnt Ihr den Rechner verwenden (um das Maß zu ermitteln), und dann entsprechend einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar