Hallo, ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Trex700 mit Microbeast gekauft.
angeblich ist aktuell die Version2 drauf, nun würde ich das Teil gerne updaten auf die neueste Version.
aber wie? wo bekomme ich diese? finde auf der beastx seite nichts.
Der Heli driftet beim Vorwärtsflug leicht nach rechts! warum?
Erstmal brauchst du den BeastX PC Adapter. Mit dem kannst du auch die Seriennummer auslesen.
Wenn der ein wenig nach rechts rollt, kannst du auch die TS leicht schief stellen. Das ist bei manchen Helis in Verbindung mit dem MB notwendig. Das MB hat immer das Bedürfnis die TS wieder gerade stellen zu wollen. Daher schleicht sich leicht ein Drift ein, auch ohne Vibrationen
Setup des beasts schon durchgegangen? Stimmt da alles?
Ich habe 2stk. MB´s jeweils die gleiche Version ( laut Ledleiste). allerdings sind beim neuen die eintellpunkte nicht diese die in der Anleitung stehen, daher möchte ich auf die aktuelle Version updaten.
Ich habe 2stk. MB´s jeweils die gleiche Version ( laut Ledleiste). allerdings sind beim neuen die eintellpunkte nicht diese die in der Anleitung stehen, daher möchte ich auf die aktuelle Version updaten.
Verstehe ich nicht. Zwischen Software Version 2 und 3 unterscheidet sich das Grundsetup nicht wirklich. Wie kann es unterschiedliche Einstellpunkte geben?
Bist Du sicher, dass Du zwei original Beaster hast?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
du findest aber die Anleitung für die V2 auf beastx.com.
und soweit ich weiß hat sich bei den bestehenden Punkten der V2 nichts geändert, in der V3 sind nur welche dazugekommen.
Ich hab V2 und V3 in betrieb ... da es unterschiedliche Größen und Helis sind kann ich keine Vergleiche anstellen - aber fliegen tun alle drei tadellos.
Sodale, heute ist mein usb Interface bekommen, aber leider hat mir mein Händler das falsche geschickt! usb Interface für AR7200 spectrum!
Da ich nicht weis ob das funktioniert mit dem usb habe ich es noch nicht aufgemacht!
weis jemand ob das funzt?
Der Grund ist einfach: Mit dem Adapter greifst du ja nur auf das interne Beast zu. Du kannst sowieso nichts an dem Empfänger verändern. Folglich wird der Hersteller da kaum etwas dran verändert haben.
Ich bin mir sicher gelesen zu haben, dass man ein AR 7200Bx auch mit einem normalen BeastX Updater updaten kann, also wird es andersrum wohl auch gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar