HC3SX acro pitch + Spektrum Dx10t Knüppelschalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rexphil
    Member
    • 14.04.2008
    • 196
    • Philippe
    • Eschborn

HC3SX acro pitch + Spektrum Dx10t Knüppelschalter

Hallo,

ich habe neulich von Futaba auf Spektrum gewechselt und mir einen Dx10t geholt.

Für die Rettungsanker Acro Pitch (Moment Schalter) + Horizont Modus (2 Position Schalter) am Futaba FF10 Sender zu programmieren ist es sehr aufwendig gewesen (Kombination von 3 Mischer)

Hat jemand den Dx10t dementsprechend programmiert und kann mir helfen?

Ich wurde gerne den Acro Pitch mit dem rechten unteren Knüppelschalter zuordnen.

2 Horizont Modi an einer 3 Positionsschalter (normal / Horizont % / Horizont %%)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Grüsse
    Philippe
  • Rexphil
    Member
    • 14.04.2008
    • 196
    • Philippe
    • Eschborn

AW: HC3SX acro pitch + Spektrum Dx10t Knüppelschalter

Wer kann helfen ? Ich habe den Acro Pitch auf dem Knüppel Schalter hinbekommen aber in Verbindung mit Horizont ist es eine andere Sache.

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Da die DX10t ein wenig ein "Exot" ist, und in Verbindung mit dem HC3SX noch weniger verbreitet ist...
      Zumindest bei der DX8/18 kann man das z.B leicht mit einem Mischer lösen, der durch einen Taster/Schalter aktiviert wird. Spiel dich mit dem Sender, das Teil ist relativ einfach zu bedienen.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Rexphil
        Member
        • 14.04.2008
        • 196
        • Philippe
        • Eschborn

Hallo,

Ich habe es teilweise machen können. 2 Mischer K9 auf K7 und K8 auf K7

K8 mit rechten Knüppel Schalter aktiviert
        K9 mit Schalter L

Es ist noch nicht exakt so wie Ich das gern hätte aber in Beide Positionen vom Schalter L lässt sich den Acro pitch mit Knüppel Schalter aktivieren (1 x bei -100%, 1 mal bei -125%) --> Horizomz Modus betrögt so Maximum 25%.

Ich denke, wenn Ich weiß, wie es am DX8 oder DX18 gemacht worden ist, kann Ich das voll und ganz in Dx10t übernehmen.

Philippe

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Welche Werte brauchst du denn für die verschiedenen Modi ? Ich hab kein SX, aber ich hab einen Quad, der hätte auch gerne ein paar Schalterstellungen übermittelt
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X