Brauche Hilfe bei Einstellung von Helicommand Rigid V2
Hallo Zusammen,
ich Suche Hilfe bei der Einstellung des HC Rigid V2.
Ich habe einen T Rex 700 aufgebaut der später in den Rumpf einer Bell 222 soll.
Die Mechanik möchte ich aber zuerst so fliegen zum besser kennenlernen da ich erst seit 2 Jahren Heli fliege.
Wer hätte Lust und Zeit mir etwas zu helfen?
AW: Brauche Hilfe bei Einstellung von Helicommand Rigid V2
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Heli fertig aufgebaut und den Helicommand Rigid V2 eingestellt.
Da ich aber keine Erfahrung mit dem HC habe und den Heli nicht Schrotten möchte währe es toll wenn ein erfahrener Pilot es sich mal anschauen könnte.
Bin auch gerne bereit einige Kilometer zu fahren ( Im Umkreis von 100km).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar