ich habe mein neues mini-v-bar soweit programmiert und mit der Funke "gebunden".
Nun wollte ich einen "Testaufbau" auf der Werkbank nur mit den Servos starten...
BEC > Spannung liegt an dem v-stabi an, V-LED leuchtet dauernd, aber die Servos bewegen sich nicht....? was bitte mache ich als Neueinsteiger im Modellbau falsch*?
Für einen Hinweis im Voraus vielen hezlichen Dank!!!
Danke für Deine prompte Rückantwort.
Also ich hab die DX6i und das mini-V-Stabi mit zwei Satelliten.
Am mini--Bar stecken nur das BEC und die Servors (und natürlich die 2 Sat.)....
Was fehlt da noch...?
Sorry für meine "unqualifizierte" Frage!
Das was Sven schreibt wird es wohl sein du musst im Setup Menü alles richtig Schritt
für Schritt einstellen .
Einfach nur Strom ran reicht nicht aus das ist kein einfacher Gyro.
Hallo Zusammen, i
ich bin es nochmal Euer "hilfsbedürftiger"......
Also Grundsetup ist nach meinem Anfängerverständnis vollzogen ;-)
Knüppelbewegungen etc. werden im V-Stabi Monitor am PC angezeigt
Den Regler hab ich noch nicht an das V-Stabi angeschlossen, da ich ja nur sehe wollte, ob die servos laufen....
Zucken die Servos bei der Initialisierung des V-Stabis?
Wen nicht, vermute ich, dass die Servostecker verkehrt herum im V-Stabi stecken (Signal und Masse vertauscht). Dreh mal einen Servostecker um Test.
ich sag ja "Anfängerpech" und farbenblind......
Stecker waren verkehrt herum eingesteckt.
Na ja wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
schönes WE noch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar