irgendwie ist es glaube ich nicht so gaaaanz die richtige Abteilung hier, aber es passt auch irgendwie in mehrere Themengebiete rein. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Es geht um folgendes:
Ich habe für einen Freund einen Atom 500 aufgebaut mit Robbe Roxxy 960-6, CC 10A BEC und MiniVstabi Blueline. Als Rx ist ein Futaba R6106HF drin. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Wie ich alle Servos ans Vstabi anschließe ist logisch und problemfrei möglich. Mein Problem ist jetzt die Schnittstelle zwischen Rx und Vstabi.
RXa ((Roll/Nick/Heck) ein 3Phasenstecker endet in drei 1Phasenstecker) habe ich auf Kanal 1,2,4 gelegt. Auf Kanal 3 (Gas) habe ich den ESC gelegt. Jetzt habe ich noch RXb (Pitch) und RXc (Kreisel/Gyro) über. Im Empfänger sind aber nur noch Kanal 5 und 6 frei...
Ein weiteres Problem ist, dass das BEC auch noch in den RX gesteckt werden soll (Kanal egal) und laut Anleitung soll denn das Rote Kabel vom ESC rausgezogen werden. Ich hoffe ihr könnt meine Verwirrung hier ein wenig auflockern.

Das ist ja nicht das Problem. Mein Problem ist, dass ich hauptsachlich nicht weiß, wo ich bei dem Empfänger Pitch, Gyro und BEC hinlegen soll. =(
Kommentar